Muss die SGW-Brücke für einen Reset drauf sein???
JA.
Muss die SGW-Brücke für einen Reset drauf sein???
JA.
Ich habe aber den??-Stecker nicht drauf
Das ist kein Stecker, das ist eine Brücke, die statt dem SGW reinkommt. Ist aber auch relativ fix gemacht. ![]()
Natürlich geht das per MES. Könntest du auch mal testen.
Fehler löschen und dann alle erlernten Parameter löschen.
Standardaussage, wir konnten keine Fehler finden, haben mal resettet, weiterfahren und beobachten.
Gönne ihr mal neue Zündkerzen. Vielleicht bringt da ja schon was.
Nicht, dass bei dir die MA Einheit schon schlapp macht.
Machst du jährlich den Ölwechsel?
Nein ganz im Gegenteil. Es ist besser DC über Steckdose zu laden als dauerhaft am Supercharger.
Laut google und autobild ab 99.000€![]()
Erstens fördert die Politik die Technologie (mangels praktikabler Alternativen) auf Teufel komm raus, dafür gibt es richtig Geld vom Steuerzahler ...
Ich bin da beim Lesen in verschiedenen E-Gruppen auch schon einer lukrativen Masche auf die Schliche gekommen. Da gibt es auch noch Leute die sich mit dieser Abzocke brüsten. ![]()
![]()
Kann mir garnicht so Recht vorstellen, was Apple da auf die Beine stellen will, bin gespannt.
Apropo ID3, wir haben einen neuen Kollegen bei uns aus Wolfsburg.
Der hat mit im ID3 Projekt gearbeitet, der berichtete nix Gutes. ![]()
Tesla poliert seine Bilanz seit Jahren mit dem Verkauf von Emissionsrechten auf.
Allein der italienisch-amerikanische Konzern Fiat Chrysler (heute Stellantis) soll Tesla bis zu zwei Milliarden US-Dollar für Emissionsrechte bezahlen.
Habs mal rausgeschoben, könnte doch ein spannendes Thema werden.
Willkommen im ARP. 
Wieviel km hast du runter?
Heimlich ein Update raufgeschummelt?
Hast du MES? Lies mal Fehler aus und mache ein Reset der selbsterlernten Parameter. ![]()
Waschi
Hardware number: 10344202761
Software number: GJ1101OEBHW
Software version: 0002
Bin genau 1x liegen geblieben wegen einem gebrochenen Plastikteil am Ausgleichsbehälter. Ansonsten motor-mäßig keine Baustellen.
Was war da genau los?
Genauso. Ingo hats verstanden, wie man sich um die Kisten bemühen muss.
Btw. seit dem die Box raus ist und die Lüfteransteuerung umprogrammiert ist, keine Probleme mehr mit der Batterie.
Und das obwohl die Kiste weiterhin dank Corona die ganze Woche steht und es draußen kalt ist. ![]()