Macht Laune mit Euch.....
Können wir gerne hin und wieder mal machen....
Gibt es nächstes Mal eine Präsentation des Giulia Stuhlproblems?
Macht Laune mit Euch.....
Können wir gerne hin und wieder mal machen....
Gibt es nächstes Mal eine Präsentation des Giulia Stuhlproblems?
Erst vom Stuhl gefallen, dann aufm Pott. ![]()
Am besten war der Uwe mit seiner Technik. ![]()
Bildschirmfoto 2021-01-16 um 21.28.09.png
Bildschirmfoto 2021-01-16 um 21.22.12.png
Andre Schubert lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: ARP Stammtisch 01/2021
Uhrzeit: 16.Jan..2021 08:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89964313523
Meeting-ID: 899 6431 3523
Bis Ostern, wird wohl nix offen sein. ![]()
Andre Schubert lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: ARP Stammtisch 01/2021
Uhrzeit: 16.Jan..2021 08:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89964313523
Meeting-ID: 899 6431 3523
Hallo und Willkommen im ARP. 
Du brauchst diese hier:
Morgen 20:30UHR?
Rubrik Dokumente und Dateien.
Soooooo ich muss da mal etwas Wind aus den Segeln nehmen.
Habe die Geschichte mal mit verschiedenen Nutzeraccounts durchgespielt und dabei ist mir
dann aufgefallen, dass die Kategorie von Fabrim mit seinen Anleitung falsch konfiguriert war.
Habe das berichtigt. Ab sofort wieder nur ab Rolle Portalo verfügbar, so wie angedacht.
Entschuldigung an Fabrim, dass hier was schief gelaufen ist! ![]()
Der Tonale hat bereits den car of the year award 2021 gewonnen.
Möchte ich bezweifeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ![]()
Wobei mir eine Möglichkeit einfallen würde, ich denke aber nicht, dass das Witech so dumm programmiert ist.
K.A. was da technisch möglich ist, aber Könich Andre wird da ja sicher behilflich sein können...
Gruß Didi
Infos zum Author oder ARP ins Dokument, das ganze nur als geschütztes PDF und eventuell noch passwordgesichert.
Wo werden denn die Anleitungen verkauft? Ist das bekannt?
Hm, Fabri,
Deine Reaktion ist absolut verständlich, allerdings ist das doch der Anfang vom Ende eines sinnvollen Meinungsaustausches...
Man könnte die Sicherheit vor dem Datenklau doch durch Wasserzeichen auf dem Dokument oder Einstellung in zugriffsbeschränkte (z. B. nur für Portalos) Ordner verbessern. Das verhindert den Missbrauch auch nicht sicher, schützt aber vor „Gelegenheitsdieben“...
Korrekt, deswegen hatte ich das letztens bei irgendjemanden mit seiner Anleitung auch angebracht, dass er doch besser noch Infos zum Author mit reinschreibt.
Und was den Verkauf deiner Anleitungen angeht. Das muss dann ja jemand sein, der hier schon länger online ist und das Recht besitzt darauf zuzugreifen.
Derjenige sollte sich echt schämen. ![]()
![]()
Fabrim, dir VIELEN DANK für die Arbeit, die du in deine Anleitungen gesteckt hast und damit dem ARP einen wertvollen Mehrwert gebracht hast. ![]()
![]()
Könntest dann ja eine Einbauanleitung erstellen mit Bilder, wenn du so nett wärst. ![]()
Schönes Konzept.
Du meinst das hier oder:
Bildschirmfoto 2021-01-13 um 12.35.03.png
Sieht wirklich blöd aus, noch schlimmer als beim Stelvio.
BTW ... Kennzeichen vorne ist ja super gelöst und sieht total schick aus - nicht!
Wo siehst du denn ein Kennzeichen?
Aber interessanter Aspekt, wo soll man an dieser Front ein Kennzeichen befestigen?!?!
![]()
Alles anzeigen- - - UPDATE - - -
Ich habe den Gebrauchtwagenhändler, bei dem ich meine Giulietta im Oktober gekauft hatte, angeschrieben und das Navi-Problem geschildert.
Er würde eine Reparatur auf Garantie-Kulanz abwickeln. Allerdings nur in seiner Werkstatt. Das sind leider ca. 200 Kilometer bis dahin. Alternativ würde er mir eine neue Dachantenne bestellen und zuschicken. Den Einbau müsste ich dann selbst erledigen. Raketenphysik dürfte das ja eigentlich nicht sein.
Hat das schonmal jemand bei der Giulietta gemacht und kann mir ein paar Tipps bzw. Hinweise geben, wie ich die hintere Innenbeleuchtung aus dem Dachhimmel bekomme? Dahinter müssten sich ja die Befestigung für die Antenne sowie die Anschlüsse/Stecker befinden.
Kommt alle gut ins neue Jahr
Rüdiger
Ich hab dazu mal eine Anleitung gemacht.
Schau mal unter Dokumente und Dateien.
Schönes Leder. Habe ich auch so. ![]()

Jetzt hab ich es beim googlen direkt bei Ali gefunden.
Danke, klapper ich mal ab.
Gesundes Neues. ![]()