Würde die Batterie etwas länger abklemmen und resetten. Wenn das nix hilft, dann ab zum Freundlichen.
Beiträge von Andre
-
-
Alles anzeigen
mal wieder neue Bilder von der Hubraumpfütze vor der weltgrößten Ziegelbrücke gemacht
_MG_6570fb.jpg
_MG_6588fb.jpg
_MG_6579fb.jpg
Unbenannt-1.jpgKann sich sehen lassen.

-
Willkommen im ARP.

-
Ab 2022 müssen Hybride mindestens 60km rein elektrisch fahren können statt der bisher gültigen 40km.
Ich hoffe das wurde beim Tonale mitbedacht.

-
Beim Aldo bist du aber auch oft oder?
-
Na dann
im ARP. 
-
Herzlich Willkommen im ARP.

-
Und das Dach mehrmals testen, die machen gerne Probleme.
-
Ja hier.
Den K04 kannst du draufbauen.
Interessant wäre dann noch eine Sachs Performance Kupplung, M32 Getriebeoptimierung und bei der Abgasanlage wäre ein 200 Zeller Kat nicht verkehrt um die Hitze besser abzuführen.
Leistung kommst du dann locker auf 280PS.

-
In 7 Jahren ist bisher kein Steuergerät abhanden gekommen. Aber auch immer mit DHL und versichert gesendet!
-
Jup hatte ich schon einige TBI Kunden mit Racechip wo es Probleme mit dem Ladedruck gibt.
Die Box regelt zu hoch, so dass deine Motorsteuerung kurzzeitig in den Notlauf geht.
Steuergeräteversand wäre eine Option.

-
Problem erkannt, Problem gebannt.

-
-
Drosselklappe kann ich mir nicht vorstellen, die kennt nur zwei Zustände, auf oder zu.
Wenn es da Probleme gibt, dann sollte es schon direkt nach dem Start wieder ausgehen.
-
Der Krümmer muss unbedingt gewickelt werden, sonst hast du da immer die Hitze stehen im Motorraum.
-
-
Oder einfach im Steuergerät anpassen👍
-
Hatte ich auch im Mito, tolles Teil.
-
Alles anzeigen
gestern in der Werkstatt: Lenkgetriebe ist hinüber und ölt. Es wurde geöffnet und ist
total verrostet , ebenso der vordereAchsträger , auch durch. Hat die jemand von E Bay schon verbaut?
ca 470€ , also Nachbau. Bei dem Lenkgetriebe , warte ich auf eine Antwort.
Träger ist vollkommen fertig.
Gruß aus Hamburg
Bei Waschis Alfa 159 hatten wir damals den Träger von ebay verbaut. War alles bestens, nur aufwendig.
-
Habs gestern mal aktiv beobachtet und mehrmals angefasst. Besorgniserregend warm wird bei mir nix.

-
Umprogrammierung der Klappensteuerung für andere DNA Modi wäre ebenfalls möglich, dann braucht man nicht so eine zusätzliche Box.
-
Wo wird die denn angeschlossen? Am OBD / Can Bus?
-
Meine alten LPG Verbrenner fahren aktuell für 6-7 € auf 100km.

-
Hinweis: Du kannst Bilder auch direkt im Beitrag hochladen oder in der Galerie.

-
Willkommen bei uns im ARP.