Willkommen im ARP. 
Beiträge von Andre
-
-
Wenn ich deinen Beitrag editiere, dann ist das aber nix bei den Anhängen.
-
Interessanter Bug.
Ich sehe hier auch keine Bilder, aber nach deiner Beschreibung hast du sie korrekt hochgeladen.

-
-
Du musst jetzt in sämtlichen Steuergeräten alle Fehler löschen und erst danach kannst du ein erneutes Proxy Alignment ausführen, was dann hoffentlich klappt. Im ABS mal die Resets ausführen und die Lenkanschläge neu anlernen durch Motorstart und Lenkung links bis Anschlag und Lenkung rechts bis Anschlag.
Ist echt stressig das ganze Prozedere. Hatte ich auch letzte Woche bei mir durch,
-
-
-
-
-
-
-
Bauer Schorsch hatte da seine frischgezapfte Milch mitgebracht.

-
Das Bild von Martin könnte als Wahlkampfplakat verwendet werden.
Martin for Präsident.

-
Oder die Software.

-
Die ganze Ikea Palette war vorhanden. In allen möglichen Farben.

-
-
-
Bis auf einmal Besuch von der Security gegen 23 Uhr gabs keine weiteren Vorkomnisse.

-
Getriebe würde ich auch dranlassen, schraubt sich dann draußen viel einfacher und schneller.
Bau dann gleich eine Performance Kupplung ein.

-
Ab sofort verfügbar. Giulia und Alfa Romeo Remote Start.
Erhältlich inklusive benötigten US Schlüssel mit 5 Tasten und Installation / Konfiguration.
Für Jeep kann ich es genauso anbieten.
Ebenso Schlüssel anlernen / umlernen / ablernen für viele verschiedene Modelle.
Ermittlung des Wegfahrsperren Pins ist auch möglich, sollte man keine Schlüsselkarte haben oder sie ist verloren gegangen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schrosch was guckste da so, hast doch genug Goldtaler.

-
3G = 3 Goldtaler pro Frühstück?

-
Ja Technik ist manchmal kniffelig, aber gerade deswegen machts ja auch soviel Spaß.

-
Kümmer ich mich später drum und lass da auch nochmal MagicMotorsport ins Log schauen, was los war.
Auf jeden Fall läuft die Büchse jetzt wieder. War eben nochmal dran und hab die neue ECU korrekt angelernt, alle Fehler rausgelöscht und das Proxy Alignment ausgeführt, damit die neue ECU korrekt verheiratet wird. Außerdem noch ein neues Feature aktiviert.

Nun kann morgen die Reise starteten.
-
Naja wenn das Ding im Flashvorgang abgebrochen hat, kannste aber lange warten.
Dann hilft nur EPROM aus dem Sockel raus, falls vorhanen oder auslöten und manuell flashen, selbst oft genug im Arbeitsleben erlebt.
Hilft aber nur, wenn nix andere defekt ist, logisch.
Nene nix abgebrochen, soweit kam er garnicht, hat connected, wollte schreiben und dann war Feierabend.