Wenn du am AGR warst hast du da in der Gegend alle Unterdruckschläuche wieder ordentlich befestigt und nix beschädigt?
Beiträge von Andre
-
-
Für E Auto Fahrer gibt es jetzt eine Ladeflatrate.
Los gehts ab 49€ für die AC Flatrate, 69€ für die DC Flatrate und 99€ für beides zusammen.
Da kann man nicht mecker.

-
Habt ihr mal genau gelesen, was da noch steht?
Für Limousinen gibt es keinen Markt mehr, deshalb geht man davon aus, dass es keinen Nachfolger für die Giulia geben wird.
Nur für den Stelvio und den dann mit neuer Plattform für Elektro.
Zitat
The current rear-wheel-drive Giorgio platform used for the Giulia and Stelvio will be retired. Its replacement is called Large, a brand new flexible architecture that can accommodate electrification. A Stelvio successor is guaranteed but we're not confident about a new sedan given the segment's overall declining popularity. -
Willkommen im ARP.

-
Beim 2.0er Euro 5 kann man nicht mehr so einfach die Intervalle verlängern. Die Ermittlung wann regeneriert werden kann ist da komplexer.
Und noch schlimmer wirds bei der EDC17 2.2 JTD.
AGR ist raus.
Und wenn der DPF irgendwann auch mal raus soll, einfach melden.
Schöner Langstreckenbomber!

-
Da gefällt mir vieles in dem Video. Besonders aber die Mini-Serie: Männer und ihre Fahrzeuge, die mit Waschi und dem - Raupenschlepper ihren Höhepunkt findet.
Gut aufgepasst.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist es auch.

-
Hi Duman, Willkommen im ARP.

-
Ernte? Hoffentlich mit Claas Maschinen?!? 😜
-
Nix mitgehabt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Bilder kannst du auch hier direkt im Forum in der Galerie oder im Beitrag hochladen.
Du musst keinen Bilderhoster benutzen.

-
Interesse ist da, nur an der Zeit mangelt es immer. Ich hab deine Anfrage schon gesehen.

-
Er brauchte doch das Spritgeld.

-
Pass auf, dass Betty nicht umkippt.

-
PLATZHALTER
-
Steht eigentlich schon ein Termin für nächstes Jahr fest?
Die Urlaubsplanung für nächstes jahr ruft

Auf jeden Fall wieder mehr Richtung Sommer. Dann ist es nicht so schattig Abends.
-
Na da haste dir ja wieder was ausgesucht.

-
Im Rahmen der Proxiausrichtung an meinem Stelvio hatte ich einige Fehler aus den Steuergeräten gelöscht. U.a. war auch ein Fehler im Klimasteuergerät abgelegt. Jetzt wo der Fehler gelöscht ist, heizt die Lüftung merklich mehr und das obwohl eine geringere Temperatur als vorher eingestellt ist. Hast Du bei deiner Zora mal den Fehlerspeicher vom Klimasteuergerät ausgelesen?
Konntest du jetzt alles fixen?
-
-
Das sagen mir hier die richtigen.

-
Kenne ich schon.

-
Passen die auch auf ein Model 3?

-