Geht mir aktuell etwas zu schnell. Kommt man ja garnicht dazu seinen Kaffee in Ruhe zu schlürfen. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Na dann ab zum Händler und Viel Spaß bei der Farbfindung. Gerade bei unserem weißen Stelvio war es ein Drama.
-
Willkommen im ARP.

-
Hast du dir deinen abgerissen?
-
Schade, dass es das Fahrwerk nicht für die 2.0 TB gibt.

-
Heute nochmal ein bisschen was geupdatet im Unterbau der Software.
Mal sehen, ob es einen positiven Effekt auf die Geschwindigkeit hat.
-
Willkommen im ARP.

-
Das Schreiben am Ende dauert nur 3min. Das Auslesen per OBD dauert knappe 50min.
Deshalb lese ich mittlerweile direkt am Steuergerät aus, dauert nur 1 min.

-
Mir hat letztens ein Kunde erzählt wie die Diagnose in Ford Werkstätten abläuft.
Da wird der Tester angeschlossen, man wählt aus, was getestet werden soll und dann sagt der Tester einfach nur noch grün oder rot.
Was genau gemessen wurde und welche Werte, das wird garnicht mehr ausgegeben.
-
Moin, den ersten Beitrag hier gelesen?
Entweder von der CD die bei war, oder den Downloadlink benutzen.
-
Gibt es eine Aufklärung des Problems?
-
IE11 ist tot Georg. Microsoft unterstützt das nicht mehr und selbst auf Arbeit haben wir die Unterstützung dafür eingestellt.
Jahrelang musste man für die alte Krücke Sonderlocken einprogrammieren, damit ist nun zum
endlich Schluss. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wird Brennholz benötigt? Für Feuerschale oder diesen superduper Alleskönner von welchem die Burger vor 2 Jahren stammten?
Na klar!
-
Hallo Matthias, willkommen im ARP.

-
Habe eben erfolgreich die neueste Version unserer Forensoftware installiert.
Lief problemlos.
Falls jemanden was auffällt, dann gerne hier melden.
Danke.

-
Uh, Leute .. falscher Thread. Gibt gleich den Ar*** voll von Köönisch!

Kauft schnell noch 1 ... 2 Pavillons, dann ist Ruhe hier!

Und shit, das sich nicht kommen kann , nun hocke ich hier auf einer neuen Lichtanlage, die eigentlich dieses Jahr zum Einsatz kommen sollte.

Keine Chance bei dir Clausi?
-
Nicht vom Thema abweichen. Packt lieber noch einen Pavillion mehr ein.
Die Alfa Romeo Freunde Sachsen haben sich auch heute für das Treffen gemeldet.

-
Ja da hatte ich mal was gebaut und programmiert. Lang ists her.
Aber dank MES ist das ja auch nicht mehr notwendig.
-
Manch einer auch eher so
-> 
-
Das stimmt wohl.
-
Entscheiden wir spontan vor Ort. Aber kennst uns ja vor 11 Uhr gehts nicht los zur Ausfahrt.

-
Dann haben wir schon zwei. Zwischen zwei Bungalows gestellt, wird das schon schön.
-
Er könnte seinen vorhandenen Schalter auch bearbeiten, dann brauch er den nicht unbedingt.