Die JTS Steuergeräte gehen auch gerne mal defekt und dann kommen so Fehler hoch wie Einspritzung.
Hatte jetzt bestimmt schon 4 Fälle in den letzten Jahren.
Die JTS Steuergeräte gehen auch gerne mal defekt und dann kommen so Fehler hoch wie Einspritzung.
Hatte jetzt bestimmt schon 4 Fälle in den letzten Jahren.
Bezüglich Schlüssel, wo kann man bei der Witec Software das US Layout umstellen. War bei der Werkstatt, aber da findet keiner den Einstellungswechsel von EU auf US. Danke.
Das mit dem "Layout" hat etwas damit zu tun, mit welcher Firmware man den Schlüssel bespielt. Der US Schlüssel hat eine andere wie der EU Schlüssel.
Ländercodewechsel in den Proxy Settings bringt da in der Tat nichts.
40km am Abend, wo jeder zu seinem Essen auch was trinken möchte, das wird eher nix.
Sind wohl weniger wie 400PS
Wozu hat der seine neue Rennlilli, wenn sie nur rumstehen muss. ![]()
Da diesmal glaube ich niemand zeltet, so weit ich weiss, werden vorne auf dem Rasenplatz vermutlich keine Alfas stehen.
Du findest uns im Zentrum des Platzes.
Ausfahrt steht noch nicht 100% fest, aber kommt.
Bei uns im Stelvio haut das auch nicht zu 100% hin.
Der hat aber auch generell ein Problem damit die Außentemperatur korrekt und schnell zu messen.
Wenn man im Hochsommer im Parkhaus steht bei 20 Grad und dann rausfährt auf die Straße bei 30 Grad, dann dauert es ewig bis er dann
irgendwann mal die 30 Grad anzeigt.
Da lobe ich mir den Elektroflitzer. Sitzheizung heiß und nicht lauwarm, Klima kalt oder warm genauso wie es sein soll.
Wasser im Auspuff? Hat mein GTV auch vom langen rumstehen.
Mit der kostenlosen Version kann man glaube nur reinschauen in die Steuergeräte, aber nichts machen.
Investiere dir die 50€, wirst es nicht bereuen. ![]()
Nein da das eine größere Operation wird, ist das für nach dem ARP Treffen angepeilt.
Heute den Dicken vom Aufbereiter geholt und direkt danach mit Waschi den Veloce Diffusor rangebaut.
Hatte ich an meinem GTV auch schon.Ist wohl eine bekannte Schwachstelle.
Frühstück konnte man noch vor Ort bestellen, oder?
Wird den Alumotor haben mit TCT und dem 4C Turbolader, der etwas größer ist.
Dazu ein wenig an der Software gedreht und fertig sind die 280PS.
Bis zum nächsten Wassereintritt.
Ich glaube da liegt es daran, dass die Pinbelegung an der ECU etwas anders ist, da hier noch das Getriebe angepinnt ist.
Da du eh nie mit dem Alfa fährst, wird da auch nix durchgebrannt sein.
Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass die dicken Platten durchbrennen. ![]()
Allerdings habe ich letztens für einen Österreicher eine 156 GTA ECU für einen GT fertig gemacht, lief.
Was allerdings noch Probleme macht, wenn man eine Selespeed oder Automatik 3.2 V6 ECU in einem Wagen ohne Selespeed oder Automatik
nutzen möchte. Geht soweit, allerdings ist dann bei 4500rpm Schluss, weil dann der Input vom Getriebe fehlt.
Und wo dran lags am Ende?
Divers ist doch modern und angesagt. Alles bestens. ![]()
Mal sehen, wäre ja schön, wenn es so ist. ![]()
Das Scudetto müsste von hinten geklipst und geschraubt sein. Somit muss die Front runter.
Brembo mit EBC Greenstuff und Stahlflexleitungen.
War vorhin nochmal einbremsen, bremst super.
Die Hinterachse habe ich jetzt auch freigebremst.
Der Tipp mit dem Anziehen der elektrischen Bremse bei Fahrt war super.
Dachte immer das geht garnicht, weil ich das so vom Audi gewohnt war, aber geht ja bestens. ![]()
Da muss man ja so weit latschen am frühen Morgen. ![]()