Hallo und Willkommen bei uns im ARP.
Beiträge von Andre
-
-
-
-

-
Na dann freu dich doch.

Batterie zu schwach?
-
Hab auch schon seit Jahren CTEK.

-
-
Harman Kardon kann man sich sparen, falls da nicht nachgebessert wurde.

-
Ja ich weiss, bei Ikea auch, da kloppen die sich immer drum, für die paar Euro.

-
-
Von Rene gibt es auch ein paar schöne Fotos, die was für den Kalender wären.
-
-
Vielen Dank für das Feedback.

-
Willkommen Her Alfista.

-
Das bekommen wir auch hin. Der Kundenflasher ist aktuell aber gerade auf Reisen. Müsstest du dich gedulden.

-
-
Komm doch nach Berlin, ist doch garnicht so weit. Und Berlin ist immer eine Reise wert.

-
2.0 TS mit der ME1.5.5?
Müsste ich gucken, denke aber auch ja.
-
Beim Ermitteln des Codes kann ich auch helfen, brauche dafür aber Zugriff auf das Motorsteuergerät.

Schlüsselerstellung und Anlernen kann ich ebenso behilflich sein.
-
Eventuell doch Bodycomputer?
Würde den mal ausbauen, zerlegen und auf Korrosion prüfen.
-
Hoffentlich machen sie ordentliche Arbeit bei den Krümmerbolzen.
-
Zunächst erst in den Niederlanden. Später dann in ganz Europa.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder die Gummi Membran da drin hinüber ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen in unsere Runde.