Beiträge von Andre
-
-
Du hast den i4 vergessen, ist doch ein tolles Auto geworden und als M mehr Power als das Tesla Model 3 Performance.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So langsam wirds doch bei den Deutschen, jetzt fehlen noch die Italiener.
-
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

-
-
-
-
Zwingt dich ja keiner dazu.

-
Ich würde erstmal Fehler auslesen, die Parameter Druck, Kupplungshub usw, anschauen und eine Kalibrierung starten um zu sehen ob es Fehler gibt.
Wann wurde zum letzten Mal das Hydrauliköl gewechselt? Ist bestimmt auch schon ewig her oder?
Dann dieses austauschen und spülen.
-
Zumindest die Jungs und Mädels in Freemont

-
Diskussion zum Artikel MY22 Sondermodelle Giulia und Stelvio „ESTREMA“:
ZitatDieses Jahr wird es ein neues Sondermodel von Alfa Romeo Giulia und Stelvio geben.
Das Sondermodel wird den Namen "ESTREMA" tragen und basiert auf der Ausstattungslinie Veloce. -
Zündkerzen auch gleich mitmachen.

-
Willkommen im ARP.

-
Hallo Maria, willkommen im ARP.

-
Differenzdrucksensor vom DPF meldet Fehler. Leitungen und Anschlüsse zum DPF prüfen.
-
-
-
-
-
Das nennt sich Matrix LED, kennt der Alfa Fahrer nicht.

Bevor der Stelvio elektrisiert wird, sollen sie bitte die Giulia elektrisieren und auf die Straße bringen.

-
Herzlich Willkommen im ARP.

-
Die Vorglühzeit bei um die 0 Grad liegt bei 1.5 bis 3 Sekunden. Glaube nicht, dass er schneller startet.

-
Hi Mario, aufgrund von Zeitmangel hatte ich die App damals nicht weiter vorangebracht.
-
Für Berlin / Brandenburg kann ich mich selber anbieten.

-
Willkommen bei uns im ARP.

-
Willkommen im ARP. Hübscher GTA!