Was für ein Abfuck für dich. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Heute war der Luca zu Besuch mit seinem nagelneuen Stelvio Veloce TI MY2022.
Es gab eine Aufhebung der VMAX Sperre, verlängerte Kühlung, schärferes Gaspedal in den DNA Modi,
Pops&Bangs sowie der Einbau einer SGW Bridge.
Mit Hilfe von @mms.center nun endgültig die Probleme mit dem Protokoll gefixt. Update dürfte demnächst kommen, THX guys!
D04B0BCE-B633-4879-84A0-3BA20E3CB6B2.jpg
4905758A-74E0-4C70-8F3D-A1101D11B90E.jpg
50CC8F89-C61E-4EE7-8BB8-C134FA65228D.jpg
2134CF32-26D1-409E-9605-08902817C012.jpg
-
Herzlich Willkommen.

-
-
Noch nie? Ich sag nur Basti und Henri.

-
Vor allem unfallfreie Fahrt!

-
Klingt ja schon mal gut ! Ein Kontakt für den Fall der Fälle wäre Klasse ! ?

Na hier ist doch der Kontakt.
Hab schon einige für Aldo repariert. 
Seit dem letzten Jahr boomt der Reparatursektor der GTA Steuergeräte. Hab schon Anfragen aus Australien und Co.
Erst heute kam wieder eins.
-
Tonale ist der erste Alfa Romeo, der bei mir keinen "Haben Wollen" Effekt mehr auslöst.
Front und Cockpit sind geil, aber das wars dann leider auch schon.

Da bleiben wir lieber beim Stelvio und warten auf die Giulia E.
-
-
Nicht schlecht was da gebaut wurde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich auch noch nicht. Hast du Bilder gemacht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Frag mich nur wo man die Sitze in MES umkonfigurieren kann, hab da bisher nix gesehen oder nicht richtig drauf geachtet.
Zum Thema Highspeed Interface, ich hab 2 und auch alle Adapter und trotzdem kackt das regelmäßig beim Proxy Alignment ab.
Deswegen möchte ich auch aufs Multiplex wechseln.
-
Gibt es da keine Seitenairbags oder warum blinkt es?
-
Also eine "Gedenksekunde" hatte ich noch nie
. Wie genau meinst du das?Die original Beläge fühlen sich für mich einfach "weich" an.
Fahre mal eine Bremboanlage ohne Break By Wire und eine mit. Die ohne greift sofort und direkt zu so wie ich das steuere. Der Break by Wire Mist bremst erst leicht überlegt kurz und setzt dann je nachdem wie stark man tritt die Kraft um.
Nervt mich jedes mal wenn ich von Tesla auf Stelvio umsteige.
-
Ich hab vorne und Hinten neue Brembo Scheiben mit EBC Greenstuff Belägen, dazu Stahlflexleitungen.
Das bremst auf jeden Fall viel besser als Serie und auch das Tragbild der Scheiben sieht nun auch so aus wie es soll.
Natürlich hat man aber immer noch diese Break By Wire Gedenksekunde, die schon echt nervig ist.

-
Viel besser.

-
Da scheinen die Anhänge nicht mehr vorhanden zu sein. Kannst AROpa ja bitten erneut hochzuladen.
-
Gib mal einen Link zur Datei.
-
Nichts falsch gemacht, aber der Security Gateway verhindert des Schreiben über OBD.
Dieser muss zunächst entfernt werden.
-
-
Echt schade drum, aber ich denke defekt wirst du den kaum los und wenn für nur wenige Euros.