Willkommen im ARP. 
Beiträge von Andre
-
-
Schöne Pfingsten und Willkommen im ARP.

-
Ui, na der sieht ja ordentlich mitgenommen aus.

-
Hatte das mal bei meiner Giulietta gemacht, von rot auf grün. War schon etwas Arbeit, da alle Bremssättel rausmüssen, aber wie hier schon erwähnt ist das keine Raketenwissenschaft.

-
Oder baust um auf Aluverrohrung.
-
War das nicht so, dass man das Steuergerät irgendwann nicht mehr resetten (Fehler löschen) kann, weil der Speicher mit Fehlermeldungen übergelaufen ist?
War doch so ein Bug von dem Teil. Dann hilft nur ein Tauschsteuergerät ohne Fehler oder das vorhandene Steuergerät neu aufsetzen.
Irgendwo hatte ich mal eine Sammlung von Airbagsteuergeräte Files.
-
@Nobbi, teilweise AWS, ja.
Alle Bilder kommen vom S3 und die DB hatte ich zeitweise auch mal bei AWS, wurde aber auf Dauer zu teuer, deswegen auf dem Server zurückgeholt und neu aufgesetzt.
Gateway Timeouts kann ich überhaupt nicht beobachten, sonst wäre ich wohl schon tätig geworden und ja wenn viele Nutzer hier sind, dann lädt es manchmal etwas verzögert, aber auch keine 60s, sonst wäre ich dort auch schon tätig geworden.
Freitag Morgen hatte ich den Cache auf Redis umgestellt und seit dem läuft es hier recht fix und stabil.
-
Hab das mal aufgenommen, wie es sich aktuell bei mir verhält.
OSX 12.3.1 M1
Chrome 102
1und1 Internet 250.000
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Glaube doch, mache dir morgen mal Sreencasts. Die Performance ist ganz normal und aktuell da wenig Verkehr sogar richtig schnell.
-
Beim Waschi am Stelvio konnte ich heute auch eine Stelle entdecken.
Ist halt Stand der Technik.

-
Kann dein Gemecker nicht nachvollziehen.

-
In der Berliner Niederlassung wurden heute die ersten beiden Tonale Speciale geliefert.
Kurze Zeit später war ich bereits mit Waschi gucken und Fotos machen.
In Real sieht der Wagen echt top aus. Schön stylish und sportlich, Viel besser als sein Bruder Jeep Compass, der daneben stand.
Der Innenraum ist ebenfalls schön gestyled und sehr gut und wertig verarbeitet.
Wer einen kleinen SUV benötigt und auf viel Leistung keinen Wert legt kann hier glaube glücklich werden.

DA032D83-5DB3-4D90-99DA-F13DBB8FB3C6.jpg
B01A36C0-C927-434A-B535-A80B3F896BC6.jpg
BD0EEA8D-AC31-4B8D-A4BE-7682F0D65321.jpg
-
Wenn die Schaltseile ausgetauscht werden müssen, dann ist das schon ordentlich Arbeit.
-
Genau, die Gelenke leiern und reißen im Alter gernaus.
-
Check mal die beiden Schaltseile die oben auf dem Getriebe enden.

-
Eventuell fängt bei dir die Multiaireinheit an zu zicken.
Hatte letztens einen Alfa Niederlassungsmeister zu Besuch und er meinte es gebe oft Probleme mit der MA Einheit.

-
20 Zoll am 59er? Gibts Bilder davon?
-
Hattest du den nicht auch vorher selber bei Kleinanzeigen inseriert, für viel weniger?
-
Ahh du meinst den Portofino?!?!

-
Gib mal einen Link zum Angebot.
-
Info: Die Kanufahrt wird um die 20€ pro Person kosten.

-
Schlüssel, ECU und Bodycomputer ist ausreichend.
-
Schlag zu, guter Preis. 👍
-
DNA Race Schalter oder für den kurzen Spaß per MultiEcuScan den DynoMode aktivieren.