Na dann Viel Spaß mit dem TBI. 
Beiträge von Andre
-
-
Herzlich Willkommen.

-
Laut Auto CONEN (Düren) ist der Stelvio generell nicht ab Werk mit AHK lieferbar, die wird immer beim Händler eingebaut. Das es doch eine werksseitige gibt, ist mir komplett neu .....
Also mein 2019er BTech kam direkt ab Werk mit AHK, da wurde nichts nachgerüstet.
-
-
Wozu liegen dort Grafikkarten?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist denn für dich eine Gartenbestuhlung?
-
Wieso denn nicht? Da hast du aber was verpasst.

-
Benzin Direkteinspritzer? Du meinst den grandiosen 2.0 JTS im Alfa 156 und GT?

Und das Stelvio und Giulia kein Cuore haben halte ich für ein Gerücht.
-
Hier mal was aus Mecklenburg.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nene, fährt regelmäßig rein und raus.

-
Fahre in meinem 916er Koni mit Eibach und finde es top.
-
-
Hier ebenfalls Turbolader checken.
-
Check auch mal die Unterdruckschläuche und die Ladedruckschläuche, wenn noch nicht gemacht.
Allerdings wenn du was von Ruck schreibst dann befürchte ich fast schlimmes.
-
Klingt ja alles nicht so gut. Prüfe mal das Wellenspiel am Turbo per Hand als ersten Indikator.
-
Timo sicher dit mal so ein Set, kann man immer gebrauchen.

-
Willkommen im ARP und Viel Erfolg mit dem Projekt.

-
Willkommen im ARP.

-
Seit Tag 1 klackert der 2.0 TB im Stand wie ein Diesel, den Gang zur Werkstatt kannst du dir sparen.
-
Wieso denn? SGW raus, Brücke rein und glücklich sein.
Wolltest du nicht eh bei mir vorbeischauen? Kann dir auch die Brücke einbauen.
-
Na dann brauchst du kein Video drehen, dann hast du den SGW verbaut.
Viel Spaß beim Ausbau.

-
Probiere einfach bei einem Steuergerät wo du reinkommst on die Fehler löschen kannst, wenn das geht, dann ist kein SGW verbaut.
-
-
Hast du den SGW schon ersetzt durch eine Brücke?