Hatte mir letzte Woche, angestiftet durch Waschi, das CarlinKit V3 bei Amazon bestellt um Apple CarPlay im Stelvio drahtlos nutzen können.
Funktioniert wunderbar und die Einrichtung ist ebenfalls kinderleicht.
Kann man empfehlen. ![]()
Hatte mir letzte Woche, angestiftet durch Waschi, das CarlinKit V3 bei Amazon bestellt um Apple CarPlay im Stelvio drahtlos nutzen können.
Funktioniert wunderbar und die Einrichtung ist ebenfalls kinderleicht.
Kann man empfehlen. ![]()
Hier ist einer. ![]()
Habs bisher aus Zeitmangel aber noch nicht an meinem Stelvio ausgetestet, deswegen auch noch nirgendwo erwähnt.
Hallo und Willkommen im ARP. 
Ich schreibe dir hier jetzt nicht alle Preise runter, aber Giulia / Stelvio 2.2 JTD kannst du mit 450€ rechnen plus 99€ vorher / nachher Messung wenn gewünscht. ![]()
Bei mir hat sich das Problem bisher nicht weiter ausgeweitet. Somit besteht für mich kein Bedarf zum Austausch der Blenden.
Wieso erwähnst du mich, was hab ich mit deiner schlechten Laune zu tun? Von 10.000 war nie die Rede, das entspringt deiner Fantasie.
Wenn alles so eingestellt und angeschlossenen ist wie angegeben und Kilometerzähler noch blinkt, kannst du die Batterie mal für 10 min abklemmen damit alle Steuergeräte runter fahren und neu starten.
Danach wird er erstmal jede Menge Fehlermeldungen haben . 3 Mal neustarten und fahren, dann sollten sie wieder verschwinden, wenn alles in Ordnung ist.
Keine Ahnung, sag du es uns. ![]()
Warum nutzt du nicht kostenlose Provider im Netz für deine Quellcode Verwaltung, wie zum Beispiel Github?
Willkommen im ARP. 
Wozu benötigt man denn privat Gitlab Instanzen?
wie sind die Blinker befestigt?
Nach vorne schieben ? , oder mit Spangen zum hebeln?
Gruß aus HH
Eine Seite Plastiknase und auf der anderen eine Spange, wenn ich mich recht erinnere.
Hatte ich damals auch an meinem 159 TI. ![]()
Was ist denn ein QV Motor? Er muss doch nur einen 1.4 Multiairmotor finden. Nockenwelle und Turbo übernimmt er vom vorhandenen.
Ich meine auf Kleinanzeigen sind einige von einem Berliner Anbieter drin.
Musst du dir selber basteln, sowas gibts nicht zu kaufen, hatte ich dir ja auch schon geschrieben. ![]()
Wenns wirklich die Pleuellager sinds dann kommts halt darauf an wie stark die Kurbelwelle beeinträchtigt wurde.
Wenn die auch neu muss, dann kannst du dir gleich einen neuen Motor kaufen.
Klingt echt nicht gut, lass mal besser stehen den Wagen und dann ab in die Werke.
Wer hat denn den Motordeckel so brutal runtergerissen?
Hab heute gerade einen für Alfa 147 / GT bekommen, das Teil ist echt top von der Qualität und Anmutung.
Die Chinesen werden leider immer besser. ![]()
Nachdem der 200PS Motor ident mit der Veloce Version ist, sind es in Wahrheit 30PS Mehrleistung das ist also in einer völlig normalen Bandbreite. Wenn man aber vom 200 PS Motor kommt natürlich danach ein anderes Fahrzeug. Der Andre hat das ja schon einige male gemacht und die Fahrzeuge laufen problemlos ...
Nicht nur einige mal, waren schon sehr viele Giulia und Stelvio Kunden vor Ort. 
Frische Schlüssel findest du bei Ali
Würde auch sagen Pleuellager von dem was ich so kenne aus der Vergangenheit.
Vorprogrammiert heißt frisch mit der Schlüsselsoftware ohne Kopplung zum Fahrzeug. Das geht nur einmal, danach kannst den entsorgen.
Somit kannst auch keine gebrauchten benutzen.
Frische Schlüssel verheiraten sich dann mit dem Bodycomputer nach Eingabe des Pincodes.
Na dann Glückwunsch und viel Spaß damit. 
Ich wollte Ostern nach Zandvoort, alles ausgebucht. ![]()