Ich mach mittlerweile auf alle meine Autos Spurplatten drauf, bisher keine Probleme gehabt.
Beiträge von Andre
-
-
Jetzt noch leichte Spurplatten drauf und er ist perfekt.

-
Wartburg cool, wie lange musstest du damals da drauf warten?
-
Wie war das mit dem Schuster?

-
Aus welcher Ecke kommst du denn schreib das noch hinzu. Vielleicht findet sich dann jemand.
-
Cooler Beitrag, ich mache mal weiter.

Daihatsu Charade (Anfängerbüchse)
Alfa Romeo 145 1.4 Boxer
Alfa Romeo 145 1.4 Twin Spark
Alfa Romeo 156 2.0 TS Selespeed
Alfa Romeo 147 1.6 TS ECO
Alfa Romeo 159 1.9 JTD
Alfa Romeo GTV 3.0 24V
Alfa Romeo 147 1.6 TS TI
Audi A5 3.0 TDI
Alfa Romeo Giulietta 1.8 TBI QV
Alfa Romeo Stelvio 2.0 TB MA B-Tech
Alfa Romeo Mito 1.4 TB MA TCT
Tesla Model 3 Performance

-
Bin gespannt, berichte mal.

-
Ja das ist korrekt, da tut sich gerade ein riesen Problem auf.

-
Zeig uns mal Bilder.

-
Wozu den Streit erneut befeuern? Lass es doch sein.

-
Nein und meinen aufgepimpten Turbo auch nicht.

Liegt alles nun bald 2 Jahre rum glaube ich.

-
Ladedruck auf D 280PS maximal 1.8 Bar
Ladedruck auf D 200PS (blau) im Vergleich zum 280PS (schwarz )maximal 1.2 Bar
Bei meiner Stage 1 gehe ich auf maximal 1.9 Bar und Stage 1+ knapp 2 Bar, dafür empfehle ich aber eine Downpipe mit 300 Zeller um die Hitze schneller wegzubekommen.
-
Brera 1.8 TBI Italia Independent.

-
Moin und Willkommen aus Berlin.

-
Die Zukunft ist und bleibt Wasserstoff.
Hergestellt aus grünen Strom.

-
Seit nicht böse Jungs das Zeugs ist schon richtig überholt.carlikit t-box plus ist um Welten besser und man muß kein Handy anstöpseln. Habe ich und seitdem benutze ich das navi vom Alfa gar nicht mehr
Für Android User nicht schlecht. Benötigt man aber noch eine separate Sim Karte, richtig?
-
Diese beiden Klammern 1b am Tacho müssen sich bei mir richtig verkeilt haben, er geht leider nicht raus.

-
Hast du Wasser in der Heckleuchte?
-
danke Euch nochmal! SSD im 159er hatte ich einmal, möchte ich nicht wieder. Bose vermisse ich auch nicht. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Irgendwie schon blöd, ein Auto mit einem Fehler zu kaufen in der Hoffnung, dass es nichts großes sein wird. Ich bin schon am überlegen, ein AGR Ventil zu kaufen und das vort Ort anzubauen, um zu schauen, ob der eklatante Leistungsmangel und die langsame Drehzahlerhöhung nach Kaltstart dann behoben ist...
Spar dir das Geld für ein neues AGR. Kauf dir lieber eine Platte und setze diese rein. LDS säubern oder neumachen , dazu noch die Swirlklappen deaktivieren und dann rennt der wieder.
Aufgrund der Automatik kannst du bei der Leistungssteigerung locker auf +60NM gehen, dazu noch das Anzugsverhalten untenrum anpassen und dann bist du mit Heizölferrari flott unterweges.
Die Adaption der Automatik solltest du mal löschen und dann selber wieder einfahren.
-
Hatte mir letzte Woche, angestiftet durch Waschi, das CarlinKit V3 bei Amazon bestellt um Apple CarPlay im Stelvio drahtlos nutzen können.
Funktioniert wunderbar und die Einrichtung ist ebenfalls kinderleicht.
Kann man empfehlen.

-
Hier ist einer.

Habs bisher aus Zeitmangel aber noch nicht an meinem Stelvio ausgetestet, deswegen auch noch nirgendwo erwähnt.
-
Hallo und Willkommen im ARP.

-
Ich schreibe dir hier jetzt nicht alle Preise runter, aber Giulia / Stelvio 2.2 JTD kannst du mit 450€ rechnen plus 99€ vorher / nachher Messung wenn gewünscht.

-
Bei mir hat sich das Problem bisher nicht weiter ausgeweitet. Somit besteht für mich kein Bedarf zum Austausch der Blenden.
-
Wieso erwähnst du mich, was hab ich mit deiner schlechten Laune zu tun? Von 10.000 war nie die Rede, das entspringt deiner Fantasie.
André Schubert - Alfa Romeo Portal - ItaloEcu · Zur Alten Börse 53, 12681 Berlin★★★★★ · Auto-Tuning-Werkstattgoo.glItaloEcu | BerlinItaloEcu, Berlin. 2 359 J’aime · 50 en parlent. ItaloEcu hat sich auf das Anpassen von Motorsteuergeräten der Fahrzeugmarken Alfa Romeo, Fiat und Lwww.facebook.com