Deshalb klebt man die beiden Ecken vorher auch mit Tape ab, dann passiert das nicht.
Beiträge von Andre
-
-
Wächst doch alles immer weiter aus. Berlin ist voll mit Ladesäulen und der Weg zur Ostsee ist mittlerweile auch komplett ausgebaut.
Rein theoretisch könnte ich da jetzt mit 200kmh hochknallen wie mit dem Verbrenner und könnte zwischendurch kurz nachladen.
-
Und das funktioniert diesmal wirklich alles ohne Zutun vom Händler?
-
Hab mir das Set auch bestellt und werde damit 2 Risse an der Verkleidung fixen. Gut zu wissen, dass es klappt.

-
Dann müsstest du eben in Zukunft, so wie auch mit dem Verbrenner, einmal die Woche zu einem öffentlichen Ladepark fahren.
-
Oder lade sie doch direkt nochmal im ARP hoch unter Reparaturanleitungen.

-
-
Für Mieter in Wohnungen kommen in Berlin jetzt immer mehr Ladeports direkt in den Laternen.
Bei uns ist schon eine komplette Straße, vielleicht 2km lang, komplett mit Laternenladern ausgestattet.
-
Moin Giuseppe, oder selber Löten, falls Eddy noch die Anleitung hat.
-
1. C Säule fertig.
So ungefähr sieht der Stoff aus, wenn das Handy nicht zu stark belichtet.
-
Hochkantformat wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.

-
-
Was sind das für Punkte?
-
Genau, die Gebühren wurden abgeschafft.
-
Wollte ich gestern Abend am TV gucken. Nach wenigen Sekunden ist der TV abgestürzt.

-
Die Farbe ist Graphite. Im Auto sollte es dann dunkler sein. Sieht auf den Bildern nur so hell aus, weil direkt die Lampe über dem Arbeitsplatz hängt.
-
Gucke ich mir Samstag mal an.
Heute wieder ein weiteres Teil nach Feierabend fertig gestellt.
-
Passend zum Thema die News von Imparato
Neues E-SUV von Alfa Romeo soll deutschen Premium-Stromern Konkurrenz machenAlfa Romeo bereitet sich auf ein reines Elektroauto-Angebot vor. Dazu gehört laut einem Bericht als Flaggschiff ein neues großes SUV.ecomento.deZitat
In einem Interview mit Auto Express kündigte der CEO der italienischen Marke Jean-Philippe Imparato an: „Nach 2026 werden wir uns vergrößern. Ich bringe 2027 ein E-Segment-Auto auf den Markt, das großartig für Nordamerika und für Europa ist.“ Es sei zudem ein höher bauendes Modell in Planung. Dabei handelt es sich laut Auto Express um ein SUV, das gegen elektrische Premiumautos wie Audi Q8 e-tron, Mercedes EQS SUV und BMW iX antreten soll.Zitat
Imparato sagte, dass Alfa Romeo zuerst eine neue große Limousine vorstellen werde, „weil man bei einem Elektroauto auf die Reichweite achtet, und wenn man von Reichweite spricht, spricht man von einer Limousine“. Die STLA-Large-Plattform erlaubt Batteriegrößen bis zu 118 kWh. Für die Limousine hat Imparato eine Reichweite von bis zu 700 Kilometern in Aussicht gestellt. Das geplante SUV dürfte mehr Gewicht auf die Straße bringen und zusammen mit schlechterer Aerodynamik weniger weit fahren können.Zitat
Alle neuen Elektroautos von Alfa Romeo sollen dank der 800-Volt-Architektur der eingesetzten Plattform schnell laden können. Imparato stellte 18 Minuten für 80 Prozent der Batteriekapazität in Aussicht. Er versprach zudem agile Elektroautos, darauf lege er mit seinem Team wert. -
Grüße aus Berlin nach Berlin.

-
Gib was ab aus deiner Sammlung und dann ist der Masi kein Traum mehr.

-
Oha, die Schweller brechen?

-
Du Hellseher.

-
How should somebody know that there is a remote in the car?
-
Am Samstag beim Ausbau der GTV Sitze diese Duftplättchen entdeckt, es gibt sie wirklich.

-
Ja gibt wohl wieder ne große Tour hab ich gehört.