Giulia / Stelvio Dichtung Kat zu Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir bei der Niederlassung die Dichtung zwischen Kat und Turbo beim 2.0 TB gekauft, weil ich sie im Netz nicht gefunden hatte.

    Preis 27.50€ inkl. MwSt.

    Teilenummer:

    0050534277


    181C1759-C977-4DF0-AE11-15D1AB197BD5.jpg


    Jetzt mit der Original Teilenummer findet man sie mehrmals im Web für den halben Preis. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wieso musst du die tauschen? Hast endlich den dicken Turbo dran gemacht?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Müssen muss ich nicht, ich will nur endlich mal anfangen meine Teile zu verbauen, die hier alle noch rumliegen.

    Aber aufgrund meiner begrenzten Zeit und der Kundenfahrzeuge, komme ich nie zu meinem Auto. :fail:

    Die Dichtung liegt nun auch schon ein paar Wochen rum und wartet. ^^

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--