• :AlfaFahne:

    Hallo bin seit heute Mitglied und durch Zufall auf das Forum gestossen und möchte mich vorstellen! Bin Julius genannt "Jules" seit den 80s schon Alfa Fahrer! Fan aber schon viel früher.

    War früher im Alfa Club Tirol Mitglied aber mein Bruder hat diesen Club nicht mehr.

    Derzeit fahre ich eine Alfa Romeo Giuiletta (Benziner) und bin sehr zufrieden. Was dann mein nächster Alfa wird keine Ahnung ..Stelvio und Tonale sind nicht so meines da ich eher kein SUV Fahrer bin und die Giulia ist derzeit noch zu teuer.

    Sonst bin ich über 50 aber im Herzen jung, verheiratet und arbeite in der Krankenpflege.

    Der Alfa Virus wird bei mir nie vergehen.

    Meinen ersten Alfa habe ich immer noch der ist unverkäuflich einen roten Bertone BJ 1972

    Ich sag "Hallo" in die Runde und freue mich über Kontakte bin auch auf Facebook oder Instagram aktiv.

    Im Anhang meine "Schönheit".

  • Griaß di Landsmann und willkommen hier bei den „Unverbesserlichen“ :AlfaFahne:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Willkommen und viel Spaß hier.

    Ein 72er Bertone darf ich auch mein eigen nennen, leider nicht in rot und zur Zeit noch nicht ganz fahrbereit.

    Zeig mal ein Foto von dem guten Stück. Welcher Motor ?

    Eine Giulietta hatte ich bis vor kurzer Zeit auch noch.


    Schöner Fuhrpark. :AlfaFahne:

    Alfa, was sonst ...