Lancia Delta Integrale Evo Umbau auf Audi A3 1,8T Chassis

  • Hi Leute,


    das wollte ich euch nicht vorenthalten, stammt aus einer FB Karosseriebaugruppe.


    Da hat tatsächlich einer eine Lancia Delta Karosse auf eine 2001er Audi A3 1,8T Bodengruppe gepflanzt und auf EVO Optik umgebaut.

    Technik bleibt komplett Audi, die Aktion wird seit Beginn an vom TÜV begleitet und bekommt Staßenzulassung.

    Wahnsinns Aufwand und gut umgesetzt wie ich finde aber ihr werdet euch sicher eine eigene Meinung bilden.


    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Ist möglicherweise ein Bild von Text

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.


    VG

    Udo :wink:

  • Respekt :like: Dennoch weder Fisch, noch Fleisch. :kopfkratz:

    Den würde ich auch fahren, die Optik vom EVO ist für mich immer noch unschlagbar, das gepaart mit der Leistung und Alltagstauglichkeit vom 1,8T . geile Sache !

    Den kann man im Alltag wenigstens richtig hernehmen ohne Reue und Angst das gleich wieder eine Schrauberorgie ansteht.

  • Den würde ich auch fahren, die Optik vom EVO ist für mich immer noch unschlagbar, das gepaart mit der Leistung und Alltagstauglichkeit vom 1,8T . geile Sache !

    Den kann man im Alltag wenigstens richtig hernehmen ohne Reue und Angst das gleich wieder eine Schrauberorgie ansteht.

    ... und die verbliebenen Guten leiden unter Käfighaltung.


    Ein EVO stand damals, zur Produktionszeit, beim FIAT-Händler gegenüber.


    Zum Schleuderpreis, welcher im Wochentakt noch weiter runter gesetzt wurde.

    Leider mit gelber Lackierung, die so gar nicht meins war.

  • Den hättest Du mal besser gekauft und weggestellt, für einen echten evo 2 giallo ginestra, werden heute Unsummen gezahlt.

  • Cooles Projekt :like:

    Die Lancia Karosse scheint es eh hinter sich gehabt zu haben, wenn man den Rost unten, zur nicht mehr vorhandenen Bodengruppe, sieht


    War letztens noch ein Video von JP, ein 928 mit Golf 1 Karosserie drauf.

    In den 80ern gabs mal ne Corvette, wo man ne Kadett E GSI Karosserie drauf gepackt hat.

    Beide Wagen haben TÜV wohlgemerkt.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson