Fernbedienungs-Schlüssel und Code-Karte

  • Hallo,

    Seit 4 Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines 2000‘er GTV 3.0 in Novola Azzuro und rundum glücklich mit meiner Entscheidung.

    Nur zwei Punkte treiben mich gerade um: Die Code-Karte mit den elektronischen und mechanischen Code war leider nicht mehr auffindbar.

    Ferner habe ich festgestellt, dass das Leben mit dem einzigen, serienmäßigen FB-Schlüssel schwierig ist, solange die Aktivierung / Deaktivierung der Alarmanlage an die Fernbedienung gebunden ist.

    Ich würde daher gerne die fehlenden Codes auslesen / wiederherstellen lassen und dazu noch einen weiteren Fernbedienungs-Schlüssel herstellen lassen.

    Leider ist es schwierig im Netz jemanden zu finden, der so etwas beherrscht.

    Hat jemand einen Hinweis auf einen Experten, Bevorzugt im Raum BW, RP oder Bayern - sonst natürlich auch überall anders….

    Viele Grüße

    Oliver


  • vielleicht ist was passendes dabei...


    VG

    Udo

  • Nur zwei Punkte treiben mich gerade um: Die Code-Karte mit den elektronischen und mechanischen Code war leider nicht mehr auffindbar.


    Frag mal beim Freundlichen.




    Bei meiner Kleinwerkstatt gabs den Code auf 'nem Zettel für umme, obwohl ich die meisten Reparaturen selbst mache.




    Allerdings kennen die mich seit 47 Jahren.

    Gruß


    HWQ

    • Offizieller Beitrag

    Den Pin Code kann ich dir auf jeden Fall auslesen. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--