Sie hat mich gefunden, nun bin ich auch dabei….

  • Hallo und freundliche Grüße in diese Runde,

    es gibt ein neues, naja eher älteres Mitglied in dieser Runde.

    Das „freundliche Nilpferd“ heißt Stephan, kommt aus dem OstWestfälischen Minden und ist jetzt stolzer „Stiefvater“ einer zugelaufenen 159 Bella Maschina, schwarz mit braunem Ledergestühl.


    Hier trifft der geflügelte Satz: „Einen Alfa brauchst du nicht zu suchen, ein Alfa findet dich!“ sehr gut zu.

    Bei meiner neuen Beziehungsebene handelt es sich um eine späte 2006er, mit einer Dokumentation über mehrere Zentimeter der letzten Jahre, was alles gemacht wurde.

    Ein kleiner Auszug:

    Schweller mit Hohlraumkonservierung, das eine und das andere AGR (hier wird noch etwas grundsätzliches passieren), diverse Lager und Träger und so fort…..

    Nun muss noch ein sporadischer Fehler bei der PDC gerichtet werden, dann geht es los.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch und hilfreiche Tipps. :italogang

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen bei uns im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--