Chrom Lackierung von Kunstoff Teilen

  • Servus zusammen,

    ich würde gerne wissen ob es geht das man Kunstoff Teile , in meinem Fall die Außenspiegel, so lackieren kann das es

    aussieht als wären sie verchromt.

    Habe schon einige Videos auf Youtube gesehen, kann mir aber nicht vorstellen das man das Zuhause machen kann.

    Kennt einer von euch Firmen die das können?


    Gruß Michael

  • Ob das zu Hause zu lackieren geht und dann schön aussieht kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bin auch kein Profi was das lackieren angeht.

    Ich würde es wenn mit dem wassertransdruck probieren.

  • Das wäre auch eine Möglichkeit, aber damit habe ich soll Erfahrung.

    Habe aber noch die Hoffnung das hier im Forum jemand ist der so etwas kann bzw. mir das machen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Probiere es doch anfangs mit kleinen anderen Teilen. Wenn es gut wird, dann machst du die Spiegel. :like:

    Übung macht den Meister.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Also wenn nur die Optik gewünscht ist dann wäre mal folgender Tipp lesenswert.