MES 3.9R1 verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    MES 3.9R1 ist da.

    Es gibt neue Steuergeräte Unterstützung bei Giulia und Stelvio und eine neue Reporting Funktion.

    Man kann jetzt die Fehler auslesen und danach einen PDF Report erzeugen lassen zum Drucken oder Versenden an den Kunden.


    Cooles Feature. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich dir nicht genau sagen, ich habs erst diese Woche gesehen und geladen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wer eine Website nicht andauern selbst nach Neuigkeiten manuell prüfen möchte, kann das natürlich auch durch eine Website automatisieren lassen. https://followthatpage.com/ Nicht jede Website bietet einen Newsletter, genau dafür ist das Tool gemacht. ;


    Nein, es ist nicht von mir und ich hab auch überhaupt nichts damit zu tun.