MiToTreff am Edersee (Kassel) am 24.02.2018

  • Hallo zusammen,


    wir wollen unser erstes MiTo Treffen auf die Beine stellen.


    Los geht's am 24.02.2018 mit einem gemütlichen Mittagessen (12 Uhr) und anschließender Ausfahrt an den Edersee. Danach gemütliches Beisammensein, so lange jeder will.

    Um einen Tisch reservieren zu können, brauchen wir bis zum 18.02.2018 eine feste Zusage.


    Genauere Details werden noch bekannt gegeben, also wo genau, sobald wir weiter in der Planung sind. Die Essensrichtung wird passend zu den Bellas italienisch sein.


    Jeder MiToFahrer ist herzlich Willkommen <3


    Auf euer Kommen freuen sich

    Beccy und Julian

    :AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Nur Mito Fahrer oder dürfen auch andere Alfa Romeo Typen dran teilnehmen?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Macht doch mal eine Liste wer alles kommt.

    Habe den Beitrag auch auf Facebook gepostet um euch zu unterstützen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja will er...aber das ist doch nicht schlimm. Bin ja dann Beifahrer in einem Alfa. Also alles gut.

    Und meine Bella steht dann in Fulda auf einem bewachten Privat Parkplatz. Besser geht nicht.

    Freue mich schon. Nur meine Frau kann nicht mit kommen. Sie ist in dieser Zeit im Urlaub.

    Also von meiner Seite eine Zusage.