Lenkrad knarzt / Heckwischer spielt verrückt

  • Ciao,


    Kann man dieses nervige knarzen im Lenkrad still legen?

    Merkt man extrem beim Rangieren, hab das Gefühl das die Verkabelung im Airbag der Grund ist oder täusch ich mich?

    Knapp 2 Monate nachdem ich die Verkabelung mit einem Reparaturkit Hinten rechts am Kofferraum repariert habe, spielt der Wischer schon wieder verrückt..

    Eigentlich wundert es mich nicht bei der billigen Qualität und dicke der Kabel.. doch kann man hier langfristig Erfolge erzielen?

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sind auch beide Kabelbäume repariert und trotzdem spinnt der Heckwischer.

    Aber immer nur wenn es kalt ist. Sind die Temperaturen deutlich in den Plusgraden ist alles ok.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Könnte das Geräusch vielleicht vom Schleifring kommen oder hört sich das ganz anders an?