Giulia 2018 Panoramadach defekt

  • Moin,


    Die Mechanik des Panoramadachs meiner Giulia ist defekt .. auf beiden Seiten haben sich die Führungsröhrchen zum Umlenken des Zugseils aus der Plastikumfassung gelöst (Wer konstruiert sowas? Metall in Plastik einpressen .. das muss kaputt gehen). Der Freundliche will für die Reparatur 4000 € haben .. gibt es das (insbesondere in HH) auch günstiger?


    Alle Ideen willkommen ..


    Viele Grüße

    Matze

  • matfrank

    Hat den Titel des Themas von „Giulia 2018 Panoramadach Tausch Rahmeb“ zu „Giulia 2018 Panoramadach defekt“ geändert.
  • Moin,

    Hatte gerade das gleiche Problem.

    Die Werkstatt hat gezaubert und das zu bekommen ! Nie wieder öffnen.

    Schalter klebe ich ab. Geschätze Rep.kosten liegen bei ca.3000 Euro plus.

    Daß kommt wenn der Ingenieur den Kunden und den Mechaniker hasst.

    Wie kann so einen Sch@@@@@ konstruieren?

    Gruß aus Hamburg

    passion, heart and soul.

    • Offizieller Beitrag

    Metall in Plastik einpressen ..

    Das ist schon bei meinem über 20 Jahre alten GTV auch so. Hält bis heute nur die Dichtung nicht. :wink:

    Meine Giulietta QV hatte auch nur Probleme mit dem Glasdach, deswegen hab ich es beim Stelvio nicht mehr bestellt, wie schön es auch ist. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--