Stelvio Luftfilterkasten

  • Hello Leute!


    Würde gerne meinen BMC Luftfilter reinigen, bekomme aber den Luftfilterkasten nicht auf. Die Schrauben sind alle lose aber der Deckel hängt links und löst sich nicht. DIe Video Tutorials die man im Netz findet, zeigen leider diesen Teil nicht ... Hat wer einen Rat für mich?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • hast du dieses Tutorial gesehen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Griaß di aus Tirol :sgt-salutier:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Danke, das kannte ich in der Tat nicht. Man sieht zwar beim Ausbau genau das Eck nicht, aber dafür beim zusammenbauen - Einfach ziehen ;-) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Done - War doch schon ganz schön viel Mist drin - Liegt jetzt erstmal frisch geölt in der Sonne und wird in Kürze wieder verbaut ... :like:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: