Ankündigung: Thema Spam und Rumgealber in themenbezogenen Threads

    • Offizieller Beitrag

    Als Mods bekommen wir immer mehr Beschwerden, das Themen zerrissen und zugelabert werden.

    Der eigentliche Sinn der Beiträge geht verloren und viele haben keine Lust mehr Themen zu verfolgen, weil sich dann durch ellenlange Sinnlosposts gekämpft werden muss.


    Damit soll jetzt Schluss sein! Wer nichts ernsthaftes zu einem Thema beitragen kann, der soll es ab sofort bitte unterlassen.

    Daily Talk und Schabernack gehören in den Eunuchen oder in den Offtopic Bereich.


    Bitte haltet euch daran, ansonsten werden wir jetzt vermehrt löschen und verwarnen und das muss ja nicht sein. :AlfaFahne::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein kleiner Nachtrag.

    Sollte es dazu kommen, dass doch jemand verwarnt werden musste, da er sich nicht an die "Antispamregel" gehalten hat, vermeidet dann bitte unnötige PN´s.

    Wenn wir die Verwarnung ausgesprochen haben, dann hatte das seinen Grund und wird nicht ausdiskutiert.

    Danke.