Alfa Spider Verdeck Hydraulikzylinder undicht - Revision oder Ersatz ?

  • Moin ins Forum,

    nachdem ich vor 3 Jahren in meiner Alfa - Werkstatt noch einen neuen Zylinder bekommen habe (für horrendes Geld plus Einbau), gibt es dort laut Aussage keine Teile mehr.
    Super klasse... ich würde mich freuen, wenn von euch noch jemand einen Tip für ein Ersatzteil hat. Ich habe auch eine Seite im Netz gefunden von einer Firma, die komplett die Zylinder revisioniert... Aber leider für Benz und andere teure Exoten. Ich möchte einfach noch nicht auf MANUELL umseigen.

    Hat jemand einen Tip für mich ? Dieser hier ölt kräftig...

    pasted-from-clipboard.png

    Danke schon mal für eure Mühe..

    Bernd

  • Oder bei corsearts Eros Buzza... oder mit etwas Glück bei einem weniger kommerziellen Anbieter bei Ebay & Co., der gerade einen 916er Spider schlachtet...


    Viel Erfolg 👍

    LG

    Daniel

  • Mann kann auch noch bei Roof Motors nachsehen sind in England und haben für fast alle Cabrios Teile