Lieferzeit Alfa Romeo Giulia Competizione MY23

    • Offizieller Beitrag

    Bin gestern Giulia QV MY24 gefahren. Das Blinkergeräusch ist wirklich grausig. ^^

    Dafür ist aber das neue Carbon im Innenraum sehr edel. :thumbup:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo liebe Alfisti, grad erfahren dass meine Giulia QV statt März 2024 erst im Mai 2024 geliefert wird. Habe bereits Anfang Juli 2023 bestellt... meine Frau witzelt schon das unsere neue Alpine A110, die komplett mit Hand in einer Manufaktur hergestellt wird, schneller ausgeliefert wird, wie die Giulia QV. Und das Beste ist, dass ich die Verschiebung jetzt Anfang März erst mitgeteilt bekomme. Echt alles recht ernüchternd, bin jetzt schon down....

  • Hallo liebe Alfisti, grad erfahren dass meine Giulia QV statt März 2024 erst im Mai 2024 geliefert wird. Habe bereits Anfang Juli 2023 bestellt... meine Frau witzelt schon das unsere neue Alpine A110, die komplett mit Hand in einer Manufaktur hergestellt wird, schneller ausgeliefert wird, wie die Giulia QV. Und das Beste ist, dass ich die Verschiebung jetzt Anfang März erst mitgeteilt bekomme. Echt alles recht ernüchternd, bin jetzt schon down....

    Das tut mir sehr leid zu hören! :( Ich habe zwar noch nichts bezüglich meiner Giulia gehört aber gehe stark davon aus, dass sich auch mein Auslieferungstermin entsprechend verschoben hat. Ansonsten hätte sich mein Händler am Freitag gemeldet… Die Ernüchterung kann ich dir gut nachempfinden… Gab hier in der Schweiz schon 2 Giulia QVs in etna rot, welche als Lagerfahrzeuge angeboten wurden, doch wollte leider keiner der Händler den Wagen an mich abtreten. Leider doppelt ärgerlich da diese auch unter Listenpreis gehandelt wurden und viiiiiiiiiel schneller verfügbar gewesen wären.

  • Bin gestern Giulia QV MY24 gefahren. Das Blinkergeräusch ist wirklich grausig. ^^

    Dafür ist aber das neue Carbon im Innenraum sehr edel. :thumbup:

    Ach ich wär froh wenn ich meine Giulia QV bereits hätte und damit durch die Gegend fahren könnte... auch im Abarth 595 oder in der Alpine A110 ist das Blinkergeräusch anders als in den deutschen Normautos. Finde ich gut, ist halt was anderes... 😉 Aber die Geschmäcker sind immer unterschiedlich

    • Offizieller Beitrag

    Alpine A110 scheint aktuell auch sehr im Trend zu liegen.

    Hab heute 2 Stück davon auf der Straße fahren sehen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hi Zusammen

    Ein kleines Update meinerseits:

    Nachdem meine Bestellung erneut von Mai auf Juni/Juli (entspricht einer Lieferzeit von 11 Monaten) verschoben wurde bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Ich hatte aber Glück und konnte bei einem anderen Händler eine neue MY24 Giulia Quadrifoglio in nero vulcano mit Carbon Dach und Akrapovic-Anlage besichtigen und war vom ersten Moment begeistert. Somit bin ich seit dem Wochenende stolzer Besitzer meiner bestia nera 😍

    @tradintomexx Hoffe du hast bessere Neuigkeiten erhalten und dass du dich auf den Mai schon freuen kannst.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch. 🍀 🏎️

    Ist die Gute bereits tiefergelegt?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gerade ein Update vom Händler bekommen. :)

    Auto ist in Deutschland und wird demnächst zum Händler geliefert. Ich hoffe, dass das Ganze nicht mehr so lange dauert..

    Bestellt habe ich die Giulia Q am 1.09.2023 in Nero Vulcano mit Akrapovic.

  • Glückwunsch. 🍀 🏎️

    Ist die Gute bereits tiefergelegt?

    Haha nein noch nicht :) Aktuell habe ich noch den offiziellen Carbon Scudetto von Alfa sowie den Carbon Heckdiffusor von Koshi in Bestellung. Mit der Fahrhöhe bin ich aktuell zufrieden. Alternativ habe ich mir überlegt die 20 Zöller vom Stelvio zu montieren.