Heizleistung Heckscheibe und Abschaltung Verkehrsfunk

• Wenn dein Fahrzyklus so kurz ist....dann muss man halt die Batterie nachladen!

Ctek mit 5A laden max in 20 std. ( 2x 10std geht auch) ist die Batterie voll.

Bz. deiner SW Updates......wenn der Händler den W-Tech anschließt dann sieht man bei allen Stgr. ob ein Update vorhanden ist.

SW-Stände kann man im Fahrzeugreport auslesen/Drucken.

Danke für die Info :)

• Hört sie sehr praxisfremd für mich an. Für jeden Stadt Menschen am end. Kann das ja kaum glauben.

Ich komme auf 21km zur Arbeit.

Die Info zu meinem Fahrzeug siehe anbei. Ich klicke auf die rote Schrift mit dem Hinweis zum Kundenportal, es passiert nichts. Seite wird nicht gepflegt. :Geheimnis:

Screenshot_20230919_114114_Firefox.jpg

• Vollkommener Quatsch den der Händler da von sich gibt. Da wären bei wahrscheinlich 80% aller Besitzer die Batterien instant im Eimer. Hab seit heuer eine neue AGM von Würth drinnen, mal sehen wie lange die halten wird. Das Batteriemanagement ist aber definitv Käse und der IBS Sensor wurde bei mir auch bereits einmal getauscht im Zuge des Maderbesuchs ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne: