das aktuell letzte Navigationssystem einbauen

  • Mich stört an deinem Setup auch, dass das Carbon am Lenkrad nicht mit der Konsole zusammen passt.

    Aber das wie gesagt Geschmackssache :like:

    Das liegt daran dass die schwarze Lenkradblende original vor 3 Jahren mehr als 300€ gekostet hat. Bei der orignal schwarzen Mittelkonsole war halt damals keine schwarze Lenkradblende enthalten. Und eine schwarz glänzende Folie für die Blende habe ich nicht gefunden.

    Wenn dich alles was nicht original ist stört, wundert es mich, dass Dir das nicht originale Lenkrad, der nicht originale Schaltsack und Handbremssack und die Abdeckung rund um den Türgriff und die FH Schalter nicht stört.


    Und das originale Navi im 159 finde ich optisch durchaus ok, aber das das Standardradio ist optisch eine Beleidigung und passt so garnicht in den ansich schönen Innenraum. Und ich nutze mein Radio auch nicht um daran rumzuspielen, aber der Funktionsumfang des Standardradio ist nicht nur schon damals veraltet gewesen, es war auch noch richtig mies umgesetzt. Aber klar, es ist Geschmackssache.

  • Das liegt daran dass die schwarze Lenkradblende original vor 3 Jahren mehr als 300€ gekostet hat.

    Wahnsinn


    das Standardradio ist optisch eine Beleidigung

    Weiß nicht, mich stört es nicht. Aber ich bin auch 166 angehärtet wo es gar keine Möglichkeit gibt das Kassettenradio zu ersetzen.

    Jetzt hab ich USB und Bluetooth :like:

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels