Spider Gummilippe Besichtigung bei Frankfurt

  • Liebe Oldtimer Freunde,

    Ich darf mich kurz vorstellen: ich bin seit x Jahren mit klassischen Lancia unterwegs gewesen, vor allem Fulvia Coupe. Es dürstet mich nun aber nach einem Alfa Spider und als Einstieg dachte ich an eine Gummilippe. Bei Frankfurt in Niedderau steht ein türkis farbendes Exemplar das ich mir anschauen möchte (bei mobile für rund 9.800, - inseriert). Ggf hat hier im Forum schon jemand einen Blick darauf geworfen oder kennt den Wagen ?

    Da ich die Alfa Technik noch nicht so im Detail kenne suche ich nach jemanden der mich zur Besichtigung begleiten könnte. Privat oder Werkstattbesitzer ist mir beides recht und ich bin gerne bereit den Aufwand zu bezahlen. Ich wohne allerdings 200km entfernt. Ggf wohnt jemand von Euch in der Nachbarschaft des Wagens und ihr kennt einen Mitstreiter?

    So oder so, viele Grüße an alle und schönes Wochenende!

    Micha

  • gefunden.. ich fahre einen 84er noch ungeschweisst, dafür aber seit 1984 gleich Dinol behandelt und das wurde mehrfach nachbearbeitet. Und knapp Ü 100 TKM gelaufen. 2 mal lackiert. Einmal teilweise vor meinem Kauf in 2006, einmal durch mich (meinen Lackierer) in 2015. Die Technik kann man gut reparieren. Habe auch den 2 Liter mit 126 PS.