164 Super 24V Innenausstattung

  • Biete sehr gute kompl. Innenausstattung in Velours blau für Alfa 164 super.

    Bestehend aus elektr. verstell- und beheizbaren Vordersitzen, mit Kopfstützen, sowie Lordosen- Stütze, links mit Mittelarmlehne.
    Rückbank mit Mittelarmlehne und Kopfstützen. Alle Seitenteile mit Schaltern und Leuchten. KEINE durchgescheuerten Seitenwangen, KEINE Risse, KEINE Löcher, alle elektr. Helfer funktionieren einwandfrei. Rauch- und Tierhaarfrei !!! NUR SELBSTABHOLUNG IN BERLIN - KEIN VERSAND !!!

    164,- €

    0173-8757056

    26082012803.jpg26082012808.jpg26082012809.jpg26082012811.jpg26082012804.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre doch was für unseren Masi :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Im Prinzip ja......Blaues Velur zur Rosso QV :kopfkratz: ich meine das wäre gewöhnungsbedürftig. Ich habe 6 Einrichtungen auf Lager von daher....

    Aber sehr gut erhalten und ein Schnapperpreis , leider ein nur gaaaanz kleiner Markt. 164 ,- euro, klasse:like:

  • Wenn ich in Deutschland wäre, hätte ich die mir geholt und gleich beim 164er meines Vaters montiert. Aber wie ich schon bei einem anderem Thema schrieb, wir leben im falschen Land um Alfa zu fahren. :)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Sorry Leute, aber die Innenausstattung ist jetzt weg, verkauft, basta. Da war einer sehr schnell !

    Leider finde ich als "Anfänger" aber keinen Knopf mit dem ich die Anzeige löschen, deaktivieren, bzw. entfernen kann.

    Vielleicht verrät mir das mal einer der sich auskennt.

    Wäre doch blöd es sinnlos weiterlaufen zu lassen.

    Danke euch

    gf164