Umgebungsluft Temperatur sensor

  • Guten Abend habe da ein folgendes Problem, und zwar habe ich den Fehler Umgebungsluft Temperatur Sensor, ich habe leider keine Ahnung, welcher Sensor das ist, auch bei Google bin ich nicht weiter gekommen und hoffe, dass mir hier einer helfen kann und weiß, was für ein Sensor das sein kann. Der Fehlercode lautet P0070

    Mfg

    Marvin

  • Wenn es bei der Giulietta genauso wie beim 145er ist, dann sollte sich der Temperatursensor im Gehäuse des Aussenspiegels (Beifahrerseite) befinden.



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • Ja. der ist bei mir tatsächlich kaputt, wird aber beim Auslesen als Außen Temperatur Sensor angezeigt deswegen bin ich etwas verwirrt oder das Gerät, denkt es wären 2 Sensoren, was ich mir aber nicht vorstellen kann

  • Beim Mito sitzt der meines Wissens nach auch im Außenspiegel, ich denke das wird es sein, kann mir jedenfalls nix anderes vorstellen.


    Probier doch vielleicht einfach mal aus den auszutauschen ... viel Erfolg :)