Nicht auf den com Seiten sprich bei den Herstellern.
Komplettes Adapter und Diagnose Interface Set
- Andre
- Erledigt
-
-
Ne ne. Er hat recht. Bei AlfaOBD.de und bei electronic-Fuchs.de ist das Impressum gleich. ? Ich habe gerade mal selber nachgeschaut.
Was für ein schlauer Fuchs du doch bist. Hehe ?
Achso ja. Quatsch. Du hat es ja selber geschrieben. Oh man ich bin durch ?
-
Die de Seite gehört mit zum Fuchs. Die com zum Hersteller. Kann man doch alles nachprüfen.
-
Ist halt der deutsche Reseller für beide Softwareanbieter.
-
Danke das ist das Wort was ich gesucht habe.
-
Hallo Andre
leider funktioniert der Link bei mir nicht.
Kannst Du mir bitte nochmal genaue Infos zu dem Set geben, habe gerade schon die ersten Probleme mit Fehlermeldungen.
Möchte mir dieses Set kaufen.
Danke
-
Hier der Link:
ggf. Sprache auswählen.
Hier kannst Du die Software auswählen (MES oder AlfaOBD) und die Hardware
die Du möchtest. Das Bundle-Angebot fängt an bei 83,90 €, egal welche Software.
-
Alles anzeigen
Bin eben bei Amazon über dieses interessante Interface und Adapter Set gestoßen.
Da ist alles dabei, was man für FIAT und ALfa Romeo benötigt.
Der Preis ist auch sehr fair.
Diagnose Interface und Adapter Set Fiat und Alfa Romeo

Andre, der Link funktioniert leider nicht - kommt nur eine Meldung
Oder liegts an meinem Browser - Chrom -
Andre, der Link funktioniert leider nicht - kommt nur eine Meldung
Oder liegts an meinem Browser - ChromBei Dir funktioniert alles richtig. Das Produkt / Anbieter hat sich nur verkrümelt.
Schau mal beim electronic fuchs vorbei. Da ist immer etwas zu bekommen.
Falls Du dort bestellen solltest kannst Du mein Nickname als Gutscheincode eingeben.
-
Bei Dir funktioniert alles richtig. Das Produkt / Anbieter hat sich nur verkrümelt.
Schau mal beim electronic fuchs vorbei. Da ist immer etwas zu bekommen.
Falls Du dort bestellen solltest kannst Du mein Nickname als Gutscheincode eingeben.
Ich hatte mir im Mai 2014 bereits die Software AlfaOBD beim Fuchs gekauft, ging aber nur in Verbindung mit einem Interface. Auf meinem blöden Kindl Tablet von AMAZON (Android) funktionierte das BT KKL aber nicht. Jetzt hatte ich die Software aber nichts ging. Hatte mir dann nochmals die FiatEcuscan Software beim Fuchs gekauft und das modifizierte KKL vom Eddy und somit konnte ich mit meinem Laptop endlich arbeiten/auslesen. Irgendwann war mein Laptop in Dutt und ich fand den Lizenzschlüssel für die Software nicht mehr. Diese Woche konnte ich Dank dieses Forums den Fuchs anmailen und bekam eine neue Lizenz für AlfaOBD und meinen Laptop (Windows).
Danke vielmals für dein Angebot