156 Kat - Schrauben entfernen.

  • Abflexen und ausbohren, brauchst nen guten Bohrer dafür weil das ziemlich hart ist.

    Hatte ich am 147, dann normale Schrauben mit Muttern beim befestigen genommen.

  • So, hat geklappt. War aber echt langwierig. Mit Wagenheber und auf dem Rücken unter dem Wagen liegend macht das keinen Spaß ...

    Ich habe neue Cobalt-Bohrer benutzt, war trotzdem nicht so einfach. Die Würth Stahlbohrer schaue ich mir mal genauer an, fürs nächste mal. :)


    Danke für eure Unterstützung!

  • Schrauberehrensache! Ich hatte ja letztes Jahr meinen Zylinderkopf eingeschickt, weil mir ein M6 Gewindeschneider darin abgebrochen war (!). Vorne links an der "Wasserwurst" aus Alu. Den haben die "rauserodiert". Schlappe 156,- €. Was für ein Zufall... ;)

    Rauserotisieren hätte wahrscheinlich Jahre gedauert :wink:

    The snake is long. Seven miles. Ride the snake (Jim Morrison)