Hallo aus Österreich

  • Hallo,

    ich komme aus Spanien aber ich wohne in Wien zeit 2018.

    Ich hab ein 156 1.9 Jtdm,würde gerne wissen ob jemand eine gute Werkstatt in Wien kennt.

    Ich hab ein paar Probleme mit dem Turbo und ich möchte nur ein vertrauene Werkstatt um mein Alfa dort zu reparieren,ich hatte schon ein paar Probleme mit welcher.


    Viele Grüße!

  • Hallo Kazadhum und willkommen im ARP.


    Wo genau in Wien wohnst du denn?


    Im Norden (Hagenbrunn) kann ich dir die Werkstatt von Albert FLECHL empfehlen und im Süden (Vösendorf) die Werkstatt "SC Automobile", da kenn den Geschäftsführer, Thomas, sogar persönlich und weiß von seiner Kompetenz, gerade was alle Modelle bis zur 939er Serie betrifft.


    Woanders würde ich in Wien und Umgebung keinen (vor allem älteren) Alfa zur Reparatur bringen.


    Gruß Didi

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--