und wieder jemand aus Bayern :-)

  • Hallo zusammen,


    nun hat es auch mich hierher verschlagen. Nachdem unser Alfaclub-Forum schon seit langer Zeit inaktiv ist, ich mich um meine 105er auch nicht mehr wirklich kümmere und mir die etwas neueren Alfas (bis 2010) immer mehr ans Herz wachsen, denke ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin.

    Kurz zu mir: ich fahre seit 1985 durchweg Alfa. Angefangen mit einer Giulietta 1.8, danach Sud Sprint und einige 33er verschlissen, habe ich doch eine ganze Anzahl von meinen Alfas ins Heute retten können. Die da wären Giulia Super 1.3 , 1300 Spider, Montreal, S.Z., 33 SW sowie bei den "neueren" 156 GTA SW, Spider 916 3.0 und 3.2, GTV 2.0, GT 3.2, Spider 2.2 und im Alltag fahre ich einen 156 2.0 SW.
    Als einziger Nicht-Alfa in meinem Leben habe ich für die schönen Tage im Jahr noch einen Morgan Roadster 3.7. Ja, so hart wie es klingt, aber an den kommt leider vom Fahrspaß und der Leistungsentfaltung keiner meiner Alfas ran.


    Ich denke, dass ich mich bei Euch mit viel Erfahrung ganz gut einbringen kann und hoffe, dass wir viel Spaß miteinander haben werden.

    Viele Grüße
    Michael

  • herzlich willkommen bei den verrückten

    wie ich sehe noch so einer der sich nicht von seinen alten nord modellen trennen konnte

    :AlfaFahne:

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass