Premiere

  • Dann stelle ich auch mal wieder vor... und der erste Österreicher der sich im neuen Forum vorstellt.:) Mein Name ist Isidor oder kurz Isi. Bin Vater eines fast 3 jährigen Sohnes und verheiratet.Komme aus eine kleinen Ort in Niederösterreich.Beruflich bin ich in der Flughafenbranche tätig. Gelernt wurde der KFZ Techniker. Zu Alfa bin ich eigentlich eher durch Zufall gekommen. Bekannter hat einen 159 und ich durfte mal eine Runde drehen. Ich bin eigentlich kein Markenfetischist, aber da ist es um mich geschehen. Wollte dann unbedingt einen haben. Die erste Ernüchterung hat sich schnell eingestellt, dass der Markt in Österreich nicht viel her gab. Nach fast ein Jähriger Suche oder besser gesagt, wie es der Zufall so wollte, sah ich sie dann bei einen Händler im Nachbarbundesland stehen. Und es war um mich geschehen. Sie stand da in diesen wahnsinns blau. (Oltremare blu heisst die Farbe) Optisch brauchte die hübsche ein bisschen Pflege aber technisch 1A Wartungsgepflegt. Nach einer längeren Probefahrt wurde unterschrieben. Bekam das grinsen dann nicht mehr aus dem Gesicht....getauft wurde sie auf den Namen Aurora. (Frau durfte wählen :))


    freu mich auch hier wieder auf gute und konstruktive aber auch lustige Unterhaltung


    In diesem Sinne einen schönen Abend noch


    :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like: