E-Mail Test

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir heute mal den Mailserver und die DNS Einstellungen des Servers vorgenommen.

    Keine Lust mehr jeden Tag die Mitglieder per Hand freizuschalten.


    Würde das neue Setup gerne mal testen.


    Wer von euch hat einen Google, Outlook, Hotmail EMail Account und möchte mit beim Testen helfen?

    Dann gerne eure Mailadresse per PM mitteilen. Danke.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Scheint zu laufen. Ihr könnt nun auch in den Einstellungen des Forums die Benachrichtigungsfunktion aktivieren.

    Das sollte dann ebenfalls funktionieren.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gut, dass Du die Mitteilung über die Mail hier reingesetzt hast, sonst hätte ich nicht geantwortet, weil man ja heute kaum noch weiß, was man mit solchen Mails macht. Danke für Deine Mühen!

  • Mich hat eben der Andreas angeschrieben Andre er warten wohl auf nen Aktivierungscode???

    Kommt der per Email?

    Sein Nic lautet Alfa332, kannst du mal gucken Andre?

    THX!

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson