HILFE! Fehlercode P1D94 nach Anschluss von OBD2 Stecker

  • Moin Leute, hätte ich mal die Finger von gelassen... Meine Giulia zeigt leider nach anschließen, des OBD2 Steckers die Motorkontrolleuchte an... und ich will Samstag in den Ski Urlaub :(


    App sagt Fehlercode P1D94 ..


    Ist das was ernstes ??? oder kann ich damit noch fahren :D müsste sonst heute noch schnell in die Werkstatt :(:schrauber: HILFE!"

  • ja er schaltet ohne Probleme.. Hab ein OBD2 mit Bluetooth und meine App (INFOCAR) liest ihn zwar aus aber kann ihn irgendwie nicht zurücksetzen.


    Hast du eine andere Empfehlung?

  • Warte mal auf Andre...😁

    Denke mal, dass der Fehler ja vom Getriebesteuergerät kommt und daher mit normalen Auslesedingens nicht so einfach klappt.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst nix ausführen oder löschen, weil du mit Sicherheit einen Security Gateway verbaut hast.

    Den müsstest du brücken.

    Und dann nimm MultiEcuScan das erzeugt keine Fehler beim Auslesen per OBD. :wink:


    Starte 3 Mal neu, dann sollte die Meldung weg sein, wenn nichts tragisches vorliegt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--