Servus aus Mering in Bayern

  • Auch wenn ich aktuell noch keinen Alfa besitze, hab ich mich schonmal hier angemeldet.


    Ich möchte mir in Kürze einen Alfa 155 zulegen - 2 x war ich schon kurz vor dem Kaufabschluss, aber beide Male war wieder irgendein Haken, der den Kauf verhindert hat. Einmal war es fehlende Papiere, das andere Mal ein miserabler Zustand, der im Inserat verschwiegen wurde.


    Ich werde berichten, wenn ich das passende Auto gefunden habe und hoffe auf technischen Beistand, wenn es dann doch irgendwelche Probleme geben sollte. Ach ja: Sollte jemand einen Tipp haben, wo ein günstiger und schöner 155er steht: Gerne per PN ;)


    Viele Grüße, Dirk

  • Guten Morgen,


    so, hab jetzt einen ergattert: 2,0 TS mit 106 kw, Bj. 1992 in dunkelblau, absolut rostfrei. Das Auto stand 20 Jahre in einer trockenen Halle, daher ist schon ein wenig zu machen. Wünsche ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Dirk