Suche Gutachten für Zender Milano Felgen 7,5*17 “

  • Aus dem Internet, Zender Homepage:


    Liebe Tuningfreunde,

    die Zender GmbH stellte zum 01. September 2008 den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein.

    Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen.

    Alfa Romeo, was sonst?

  • Dies hatte ich auch schon gefunden. Die Adresse funktioniert anscheinend nicht mehr.

    Trotzdem danke für die Rückmeldung

    ... schade.
    Ich könnte dir noch eine deutsche Briefkopie von meinem 916'er Spider 3.0 V6 anbieten, hier sind die Felgen in Verbindung mit 245/35ZR17'er Reifen eingetragen. Ein Gutachten habe ich leider nie besessen. Aber ich denke das hilft dir nicht wirklich weiter.

    Alfa Romeo, was sonst?

  • Ich gehe mal davon aus, dass du das Gutachten für einen 916 also für die 5-Loch Felge brauchst oder?

    Ein Teilegutachten für die 4-Loch Felge hätte ich hier.



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • Aus dem Internet, Zender Homepage:


    Liebe Tuningfreunde,

    die Zender GmbH stellte zum 01. September 2008 den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein.

    Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen.

    Kontakt hat funktioniert (mein Fehler:fail: )

    Gutachten wurde unmittelbar nach Anfrage völlig problemlos und kostenfrei zugesendet.

    Danke an alle für ihren Beitrag. :wink:


    Spätberufener Alfista