[S] Jemanden mit 3D Drucker

  • SelespeedDriver

    Hat den Titel des Themas von „[S] jemanden mit 3D Drucker“ zu „[S] Jemanden mit 3D Drucker“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ja der Julien.

    Hab auch schon was bestellt. :)

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo Selespeed,


    Ich habe einen Flüssigharzdrucker, der eigentlich super Ergebnisse liefert...


    Kann dir gerne was drucken, wenn ich eine STL Datei von dir bekomme.

    Im CAD kenne ich mich leider nicht wirklich aus!


    Viele Grüße


    Jürgen

  • Wie groß ist das Teil?

    Ich drucke mit Harz, das unter UV-Licht aushärtet.

    Ganz kleine, filigrane Teile können natürlich brechen, aber ansonsten sind die eigentlich

    sehr stabil und auch belastbar!

  • Stabilität sollte absolut kein Problem sein, aber die Teile sind leider etwa 4mm zu groß

    für meinen Drucker....

    Skalieren könnte ich, aber dann wird auch der Mittelteil verkleinert, das sollte beim Verbauen Probleme geben!


    Kannst du die linke und rechte Rundung ein paar Millimeter kleiner machen?

    Dann gehts...

    • Offizieller Beitrag

    Hatten wir hier nicht sogar jemanden im Forum, der die bereits fertig ausgedruckt anbietet? :kopfkratz:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich hab die Datei heruntergeladen und versucht, auf dem Druckbett zu plazieren...


    Sogar diagonal plaziert fehlen etwa 4 bis 5 mm!


    Ich habe leider noch die ältere Version diese Druckers, die neuere Version hat ein paar

    Zentimeter größeres Druckbett!


    Such doch mal nach jemand, der in CAD fit ist und links und rechts 3-4 Millimeter kürzen kann.

    Sollte der Funktion keine Probleme bereiten, nur skalieren geht wahrscheinlich nicht!


    Wenn du das irgendwie geregelt bekommst, dann drucke ich dir das gerne...


    Gruß


    Jürgen

  • Hat sich hier nun auch erledigt.

    Ich lasse mir die Dinger von nem 3D Druckservice drucken.

    In SLA Druckverfahren 0,05mm Schichtdicke 100% Innenfüllung aus ABS-RAPID-Resin-Hart • Deep-Black (Härte:81D)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson