Probleme mit Spiegeleinstellug Brera

  • Ich habe seit kurzem einen Brera. Die Aussenspiegel lassen sich nicht einstellen. In der Betribsanleitung finde ich nichts, außer der Anleitung. Auch bei den Sicherungen ist keine zu finden. Hat jemand eine Tipp, wo ich was finde oder was zu tun ist?

    Danke im voraus!

    :AlfaFahne:

  • bei mir ebenso. Einklappen funktioniert , Verstellung nicht.

    Von heute auf morgen einfach ausgefallen.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

    • Offizieller Beitrag

    Thema verschoben in die Werkstatt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Soweit ich weiß kann man die Spiegel auch per MES ansteuern. Sollte das noch funktionieren, könnte der Schalter in der Tür defekt sein. Da für jeden Spiegel jeweils ein Steuergerät zuständig ist, müßten ja sonst beide Steuergeräte einen weg haben.


    Die Türsteuergeräte sind zudem auch noch für die Fensterheber und, falls vorhanden, auch noch die elektrischen Sitze mit Memory Funktion zuständig