" Stammtisch " Hamburg

  • Moin Leute, habe heute schon mit Udo darüber geschrieben.

    Leider bin ich immer noch sehr im Gehen eingeschränkt und ans Auto fahren brauche ich erst garnicht denken.

    Ich werde leider bis zum kommenden Sonnabend nicht fit sein und muss mich leider

    aus unserem schönen Jahresabschlusstreffen rausmelden!!


    Sorry aber geht nicht! Beim nächsten mal wird es aber bestimmt wieder gehen.


    Habt alle viel Spaß und auf das, das Wetter mitspielt.

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • 2G oder 3G , da braut sich was zusammen.

    Steige da bald nicht mehr durch. ich hoffe

    wir sehen uns am Sonntag dem 21.11.21


    bis bald

    :AlfaFahne:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

    • Offizieller Beitrag

    Moin .. ja, müssen wir schauen.

    Im Augenblick vergeht mir gerade die Lust auf Outdoor-Futtern. Und Silvi ist ein Extrem-Schisser, was Krankheiten betrifft. Die kriege ich wahrscheinlich eh nicht in's Auto. Mieses Wetter kriegen wir obendrein auch noch. Ich werde mir überdies auch wieder mal sämtliche Vorweihnachtszeit-Vergnügen schenken (Dom, Santa Pauli , Olivia Jones Kabarett ectect). Sieht finster aus. Ich entwickle - obwohl ich das nicht wollte und mir die auch eigentlich ziemlich egal sind - so langsam einen Hass auf Ungeimpfte, das gesamte sorglose Partyvolk und sonstige Besserwisser, Narzissten und Egoisten!

    Aber warten wir mal ab ...

    • Offizieller Beitrag

    Clausi lass dir doch nicht die Vorweihnachtszeit vermiesen. Bist doch geimpft, also raus mit dir! :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Clausi lass dir doch nicht die Vorweihnachtszeit vermiesen. Bist doch geimpft, also raus mit dir! :wink:

    Lasse ich auch nicht, Andre. Alles in Vorbereitung für ein schönes Fest. :like:

    Winterpavillon und die blechernen Weihnachtshirsche "Sissi" und "Franzl" warten schon auf stimmige Dekoration.. :)


    pasted-from-clipboard.png


    Und ich hatte ja schon Mitte des Jahres geschrieben, dass ich meinen herrlich ruhigen Lockdown zurück haben will .. 8o

    Nun habe ich ihn wohl bald, aber glücklich bin ich dennoch nicht.


    Glück hatte ich allerdings im Nachhinein mit meinem Krebs-OP-Timing. Zu der Zeit war nix los auf der Intensiv und es musste schnell gehen! :rolleyes:


    Whatever .. Vorsicht ist wieder mal geboten, kann trotz Impfung nicht schaden. Im Januar wird geboostet.

  • Lasse ich auch nicht, Andre. Alles in Vorbereitung für ein schönes Fest. :like:

    Winterpavillon und die blechernen Weihnachtshirsche "Sissi" und "Franzl" warten schon auf stimmige Dekoration.. :)

    Glück

    Boah, wat für Glück das ich damit nüscht am Hut habe, komme am 24ten von einer Schwerröl :Geheimnis: Kreuzfahrt zurück

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance

  • Aufgrund der doch ziemlich undurchsichtigen Lage und weil ich bisher noch nicht durch bin mit den Spritzen, werd ich wohl eher nicht vorbei kommen.

    Hätte mich wirklich gefreut, das erste Mal bei so was dabei zu sein (ausser etlichen Italotreffen einige Jahre zuvor), aber ich steig momentan nicht mehr durch, was man wo beachten muss...

    • Offizieller Beitrag

    Maske auf und Impfzertifikat am Mann oder aktuellen negativen Test, ist doch nicht so schwer. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • das wird ja eine kleine Runde :kopfkratz:

    Nicht , das ich da nachher alleine Hocke :popcorn:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • wir waren zu viert. Immerhin die vordere Fußmatte bei Spider 21217

    befestigt. Bei dem Gedrängel ganz vergessen , nach seinem Vornamen zu fragen :kopfkratz:

    War ein angenehmer Nachmittag.

    Dann bis nächstes Jahr :like:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist