156er 2,5 V6 Hosenrohre

  • Hi,


    bin dabei den 156er auf CF2 Krümmer umzubauen :schrauber: und bräuchte noch die Hosenrohre vom CF2 , dürfen ruhig defekt sein , brauche eigentlich nur den Teil vor den Flexrohren.


    Alternativ würde ich natürlich auch gerne fertige Downpipes von CF2 auf CF3 nehmen, soviel Glück werde ich aber eher nicht haben :kopfkratz:


    Hitzeschutzblech für den vorderen CF2 Krümmer könnte ich auch noch gebrauchen



    VG

    Udo

  • Wickel die Krümmer ein Udo ;)


    Zu den Downpipes, wird schwer die gebraucht zu bekommen.

    Denn wer sie hat, hat sie verbaut.


    Eingewickelt werden sie eh, liegt schon alles Parat... Das Original Blech drüber kann ja nicht schaden :joint:

    An eine Passende Downpipe glaub ich auch nicht wirklich aber evtl. hat ja noch jemand die Original Downpipes von vorm Umbau übrig und würde sie gerne loswerden.

    Gestern schon mal den vorderen Krümmer ausgebaut, ging eigentlich ganz gut, der Hintere wird sich viel spannender... :schrauber:


    VG

    Udo

  • Die passen aber doch nicht die alten original Downpipes.

    Der Flansch und der Winkel passen nicht an die CF2 Krümmer.


    Meine Empfehlung, Wizard Downpipes, die sind zwar teuer, aber passen Plug and Play und die Verarbeitung ist Top :like:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Die passen aber doch nicht die alten original Downpipes.

    Der Flansch und der Winkel passen nicht an die CF2 Krümmer.


    Meine Empfehlung, Wizard Downpipes, die sind zwar teuer, aber passen Plug and Play und die Verarbeitung ist Top :like:

    Deswegen brauche ich ja die alten Downpipes um aus CF2 und CF3 eine zu passende zu bauen... bin eh grad am Unterboden schweißen :wand: eigentlich sollten nur 2 Bleche rein, inzwischen hab ich alles inkl. Tank Hinterachse und alles was am Boden montiert ist demontiert, kommt einer komplett Restaurierung gleich :wand1:


    Was kostet die Wizard inkl. Versand ? Konnte dazu nix mehr finden oder gibt es die gar nicht mehr ? Vielleicht hab ich mich ja mal nur wieder dumm angestellt beim Suchen :fail:

  • Boah kein Plan, iwas von 600€ oder so, Dank Brexit kommt da jetzt richtig Zoll drauf :fail:

    Kontakt nur per Email.

    Ich habe die Emails von damals mit Dan gefunden.

    375 Pfund + 30 Pfund Versand, waren das damals.

    Die Emailadresse schicke ich dir gleich per PN ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson