Tankdeckel Stelvio

  • Hallo,


    ich suche einen originalen (Kunststoff) Tankdeckel für den Stelvio - am Besten mit Fangband

    • Offizieller Beitrag

    Hast du dir deinen abgerissen?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo,


    ich suche einen originalen (Kunststoff) Tankdeckel für den Stelvio - am Besten mit Fangband

    Sollte doch der Händer des Vertrauens helfen können. Denke nicht das du hier fündig wirst ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Jep - :fail: - an der Klappe rumgespielt, weil die sich gelöst hat und jetzt ist der Deckel weg

    • Offizieller Beitrag

    Na dann ab zum Händler und Viel Spaß bei der Farbfindung. Gerade bei unserem weißen Stelvio war es ein Drama.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gibts die Dinger in anderen Farben als schwarz?


    Tankdeckel Tankverschluss Verschluss Kraftstoffbehälter TOPRAN (112 984) :  Amazon.de: Auto & Motorrad

    Ich hatte halt gehofft, dass jemand auf den Chrom-Deckel umgerüstet hat und das alte Ding noch in der Werkstatt Staub fängt

    • Offizieller Beitrag

    Achsooooo, dacht du meinst die Klappe. Sorry.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--