Giulietta 1.4tb 16v Multiair Leistungsteigerung

  • Hallo :wink:


    Ich fahre eine 2013er Giulietta mit dem 1.4er Multiair motor von Abarth (170ps),

    Ich wollte fragen ob es irgend eine andere Leistungssteigerung möglichkeit gibt ausser Chiptuning, zB grösserer oder verbesserter turbo oder sonstige Performance teile wie, Zündkerzen Kraftstoffpumpe,Nockenwellen usw,


    Falls ihr was habt gerne Link dazu schicken :AlfaFahne:

  • Größere Drosselklappe von "crazy garage dff engineering", Nockenwelle von "Colombo Bariani", Zündspulen von "T.M. Works" oder "High Spark Ignition", Kurbelwellengehäusedruckminderer von "A. Trucco", leichtere Riemenscheiben von "Scara 73", TD04 Turbo Umbaukit von "TBF Performance".

    • Offizieller Beitrag

    Beim TD04 fällt die Wasserkühlung weg, deswegen bin ich davon nicht so ganz überzeugt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--