Vorstellung DanielFranken.

  • Hallo zusammen,

    bin der Daniel, 41 Jahre, und wie es der Nick schon sagt, aus Mittelfranken!


    Fahre seit 04.2018 eine Giulia Veloce in Missano Blue!


    Grüße

    Daniel

  • Servus Namensvetter aus der "alten Heimat" ... Nämberch war mein zuhause zwischen 1976 und 1990 :)

    Genuß und Style, so muss das sein


    Bist du zufrieden mit deiner Giulia?

    :AlfaFahne:


    herzliche Grüße
    danny

  • Servusla,


    klar bin ich zufrieden mit der Giulia. Echt sehr gutes Auto. Was besonders gefällt ist die Fahrwerksabstimmung. Hab ich so bei vergleichbaren Autos noch nicht erlebt. Und optisch kann nichts mithalten.

    Und vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Wieso ich mir hier angemeldet habe, das ich aktuell 2x den Leistungsverlust hatte, wie er hier im Forum mit Lösung beschrieben ist. Mit OPD-Lesegerät haben wir es wieder wegbekommen, aber das ist keine Dauerlösung. Werde beim Kundendienst im Oktober das Relais tauschen lassen.

    Habe zuerst gedacht, das es an der Leistungssteigerung lag, aber nachdem ich im Internet ziemlich gleichzeitig die Beiträge dazu gefunden habe, werde ich das Relais tauschen lassen. Hoffe das es am Wochenende nochmal warm wird, und ich mit der Originalmotorsoftware die Giulia nochmal richtig rannehmen kann, ob es wieder kommt.

    Aber sonst bin ich total glücklich mit der Giulia.


    Werde aber weiterhin im Portal reingucken, und wenn ich zu Beiträgen etwas weiß, werde ich auch meinen Senf dazu geben.