Höchstgeschwindigkeitsproblem 159 sw 2.0 JTDM

  • siehste ,

    und ich hab Sie lieb , seit der Andre mal INNEN "geputzt" hat.....und da er/sie nur bei schönen Wetter raus darf, bleibt sie hoffentlich noch bissel bei mir :love:

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

    • Offizieller Beitrag

    @Timo komm doch mal wieder rum nach Berlin. Haben jetzt hier auch direkt gegenüber ein lecker BBQ Haus. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Meiner hat keine Anfahrschwäche, es gibt da ein Teil damit hast du keine mehr und du erkennst deinen "Trecker"nicht wieder.

    Als ich das erste mal von dem Teil gehört hatte, dachte ich das wäre nur Verarsche und Geldmacherei, aber Pustekuchen ich gebe das Teil nie nie wieder her!!!

  • Meiner hat keine Anfahrschwäche, es gibt da ein Teil damit hast du keine mehr und du erkennst deinen "Trecker"nicht wieder.

    Als ich das erste mal von dem Teil gehört hatte, dachte ich das wäre nur Verarsche und Geldmacherei, aber Pustekuchen ich gebe das Teil nie nie wieder her!!!

    Uralt dieser Gaugler ... :fail:

  • na bröselig war der natürlich nicht. Bis sowas passiert, dauert es schon sehr sehr lange. Aber da ich jemand bin, der in der Regel jährlich einen Service macht, habe ich sonst keine Luftfilter, welche völligzugeschmoddert sind.

    Bei Opel konnte man die Spannungswerte des LMM im Betriebe auslesen und so den Zustand erkennen.